wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 wird wohl zwei gute Tage brauchen Einen richtig guten und einen "nicht schlechten" zumindest, ja ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Man sollte die Kugeln nicht von Personen ziehen lassen, eine Lottomaschine soll das erledigen und gut ist es. Dann erspart man sich solche Diskussionen. Ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht, aber manipulieren kann ich da schnell mal was. Letztes Jahr wars zB ein Witz, dass ein Breitner die Kugeln rausgezogen hat. Ich hoff er hat sich bei der Bayern Kugel nicht die Finger verbrannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Barca - Dortmund also im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Dass ich mal meine Wunschauslosung bekomme, ist auch schon eine Weile her... Barca - Dortmund also im Finale. Wohl eher Bayern vs. Real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Ich befürchte leider auch ein Finale Bayern-Real. Wird leider schwierig werden für Barca denk ich. Die Bayern sind in Top-Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 die jetztige Konstellation gefällt mir nicht, da mein Traumfinale Bayern - Barca gewesen wäre. Seis wies sei, ich werd Real die Daumen drücken und CR7 anfeuern dafuk did i just read.. Bestmögliche Paarung, sehr schön. Ist schwer da einen Favoriten auf den Titel auszumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Finale Bayern- Real (das etwas kleinere Übel vom anderen Duell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Hätte mir ein Finale BVB-Real gewünscht, so hoff ich dass der CL Sieger aus diesem Duell kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Finale Bayern- Real (das etwas kleinere Übel vom anderen Duell) das wär das widerlichste duell seit es fußball gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) das wär das widerlichste duell seit es fußball gibt Kasperl, es wird so kommen und die Königlichen werden den Pokal holen!!! bearbeitet 12. April 2013 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 bin gespannt, wie sich Bayern anstellt, wenn sie nicht wie gewöhnlich mehr ballbesitz haben, sondern Barcelona zu 70 - 80% die kugel führt. dürfte eine ordentliche umstellung sein und dass sie mitspielen, glaub ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 das wär das widerlichste duell seit es fußball gibt thisdortmund vs barca bitte im finale. ein triumph über die bayern wär zwar schöner, allerdings stehen da die chancen um ein hauseck schlechter. eigenartigerweise mach ich mir wegen real derzeit noch keine sorgen. da ist die gruppe noch im gedächtnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 eigenartigerweise mach ich mir wegen real derzeit noch keine sorgen. da ist die gruppe noch im gedächtnis. Ich hoff die Dortmunder denken da anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Kasperl, es wird so kommen und die Königlichen werden den Pokal holen!!! und ein chelsea avatar auch noch, auweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 bin gespannt, wie sich Bayern anstellt, wenn sie nicht wie gewöhnlich mehr ballbesitz haben, sondern Barcelona zu 70 - 80% die kugel führt. dürfte eine ordentliche umstellung sein und dass sie mitspielen, glaub ich eher nicht. 70-80% ballbesitz für barca gab´s aber auch schon länger nicht mehr. gegen psg waren´s glaub ich 63, 65% oder so. aber ja, die bayern werden sich "umstellen" müssen, denn sowas sind sie nicht gewohnt. das plus ein hoffentlich fitter messi sind meine einzigen hoffnungen pro barca. dass mandzukic ein match nicht dabei ist, ist sicher auch kein nachteil. pizza und gomez sind andere typen und mMn "leichter" zu verteidigen als mandzukic. obwohl, wenn die barca-defensive wieder mal einen oder zwei schwarze tage hat, wird´s fast wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts