Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Perfekte Auslosung. Bei Real-Barca und Bayern-BVB hätt ich Real-Bayern im Finale gesehen und das wär unschön gewesen. So finde ich die Partien recht ausgeglichen. Hoffentlich kommen die Richtigen ins Finale und wenn nicht, werdens doch geniale Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Auslosung ist solala. Denke, dass sich Barca sein schwächstes Spiel in dieser CL-Saison für Paris aufgespart hat. Gegen Bayern werden die wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen. Dessen bin ich mir absolut sicher. Zuerst Auswärts spielen ist auch kein Nachteil. Von daher ist Barca für mich absolut zu favorisieren. Zweites Halbfinale ist eine 50/50 Geschichte. Dortmund konnte Real in der Gruppenphase 2x überraschen. Das wird dem Taktikfuchs Mourinho aber kein drittes oder gar viertes Mal passieren. Von daher ist Real, auch aufrund des Auswärtsspiels zuerst, leicht zu favorisieren. Traum/Wunschfinale bleibt nichts desto trotz Barca - Dortmund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Denke, dass sich Barca sein schwächstes Spiel in dieser CL-Saison für Paris aufgespart hat. Gegen Bayern werden die wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen. Dessen bin ich mir absolut sicher. Zuerst Auswärts spielen ist auch kein Nachteil. Von daher ist Barca für mich absolut zu favorisieren. Zweites Halbfinale ist eine 50/50 Geschichte. Dortmund konnte Real in der Gruppenphase 2x überraschen. Das wird dem Taktikfuchs Mourinho aber kein drittes oder gar viertes Mal passieren. Von daher ist Real, auch aufrund des Auswärtsspiels zuerst, leicht zu favorisieren. Traum/Wunschfinale bleibt nichts desto trotz Barca - Dortmund! this, this uuuund this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Hab nebenbei Sportschau laufen, Mourinho in der Trolli-Arena, herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts