Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Würden fürs heutige Hallenkicken in der Spallartgasse noch dringende ASB-Unterstützung brauchen. Litzi hat bereits zugesagt, jedoch sind wir mit ihm derzeit nur 7! Zumindest ein Spieler wird daher noch dringend gesucht! Ort: Spallartgasse 18, 1140 Wien (U3 Kendlerstraße oder U3 Hütteldorfer Straße bzw. S45 Breitensee) Spielzeit ist von 19.00 - 21.00 Uhr. Kosten fallen nicht an! Zusagen bitte bis 14.00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Würden fürs heutige Hallenkicken in der Spallartgasse noch dringende ASB-Unterstützung brauchen. Litzi hat bereits zugesagt, jedoch sind wir mit ihm derzeit nur 7! Zumindest ein Spieler wird daher noch dringend gesucht! Ort: Spallartgasse 18, 1140 Wien (U3 Kendlerstraße oder U3 Hütteldorfer Straße bzw. S45 Breitensee) Spielzeit ist von 19.00 - 21.00 Uhr. Kosten fallen nicht an! Zusagen bitte bis 14.00 Uhr! Ein achter Spieler ist gefunden worden. Zwei freie Plätze (für eventuelle Wechsenspieler) würden aber noch offen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Haben doch noch einen Ausfall und würden wieder einen Spieler brachuen, um acht zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 wenn kein achter gefunden wird, wird nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 wenn kein achter gefunden wird, wird nicht gespielt? könnte auch der fall sein bzw. hat das der organisator angekündigt! sobald ich hier aber neue Infos habe, poste ich sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) ja kein problem, um 18:00 muss ichs - mal wieder - wissen, ob ich weiterlern oder kicken geh ! bearbeitet 11. April 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 ja kein problem, um 18:00 muss ichs - mal wieder - wissen, ob ich weiterlern oder kicken geh ! ja kein problem, um 18:00 muss ichs - mal wieder - wissen, ob ich weiterlern oder kicken geh ! Bis dahin werde ich es sicher wissen und dir mitteilen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 zur sicherheit bitte wieder (auch?) auf facebook, da kann ichs ned übersehen, weil mein handy schreit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 zur sicherheit bitte wieder (auch?) auf facebook, da kann ichs ned übersehen, weil mein handy schreit ! werde ich machen! Um 17 Uhr komme ch von der Arbeit nach Hause! Da weiß ich es fix und kann dich auch via facebook benachrichtigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Habe gerade das Mail erhalten, dass ein achter Spieler gefunden wurde!!! @Litzi: Wir sehen uns in drei Stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts