pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Am Samstag geht es schon wieder weiter. Pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Von einem Pflichtsieg will ich jetzt nach den bisher gezeigten Leistungen im Frühjahr nicht mehr sprechen. Ich will am Sa. einfach 100%igen Einsatz von jedem Einzelnen sehen. Im Grunde hätte auch Seekirchen nie und nimmer auch nur ein X aus Maxglan mitnehmen dürfen, die waren auch alles andere als gut. Noch so eine Leistung wie gestern wird die CV nicht so einfach hinnehmen. Gegen Wacker will ich vorne wieder die Kobra sehen, auch Onisiwo gehört in die Startelf zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 "Mund abputzen und weiterkämpfen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Von einem Pflichtsieg will ich jetzt nach den bisher gezeigten Leistungen im Frühjahr nicht mehr sprechen. Ich will am Sa. einfach 100%igen Einsatz von jedem Einzelnen sehen. Im Grunde hätte auch Seekirchen nie und nimmer auch nur ein X aus Maxglan mitnehmen dürfen, die waren auch alles andere als gut. Noch so eine Leistung wie gestern wird die CV nicht so einfach hinnehmen. Gegen Wacker will ich vorne wieder die Kobra sehen, auch Onisiwo gehört in die Startelf zurück! Auch mit Ismaili kam - leider zu spät - gleich mehr Schwung in die Partie... bearbeitet 11. April 2013 von Gschmoandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Am Samstag geht es schon wieder weiter. Pflichtsieg. Endlich kann ich dabei sein Jetzt dürfen sie auch beginnen zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 8:0 Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Ich hoffe auf die richtige Reaktion der Mannschaft. 5:1 Heimsieg - Hattrick MVFG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Hattrick MVFG! ich tippe eher auf tribünenhattrick ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 ich tippe eher auf tribünenhattrick ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Bin ned dabei. Treibe mich auf der Tattoo-Messe herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Weiß wer, was mitn as-forum los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Bin ned dabei. Treibe mich auf der Tattoo-Messe herum. kannst da sparn. war letztes jahr a schaß ... und 20€ is a ned billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Weiß wer, was mitn as-forum los ist? Hackerangriff vom soloviola?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Baam endlich wieder live dabei Mit meiner zusätzlichen Support-Stimme wird die Mannschaft zu ihrem wohlersehnten Heimsieg gepeitscht ! Und bitte Jukic wieder in den Kader bzw als 2te Spitze von Anfang an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Bin ned dabei. Treibe mich auf der Tattoo-Messe herum. Geh lieber schon vorher hin und komm dann mit aufs Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts