LASK - UVB Vöcklamarkt

blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Man merkt richtig hier im ASB, dass den Fans die Cup-Partie dennoch wichtiger ist, als jene am Samstag.

Vöcklamarkt befindet sich mE derzeit in einem kleinen Tief. Das soll uns nur Recht sein, muss Daxbacher ja auf Kogler, Babic und Freudenthaler verzichten.

Ich hoffe auf Einsätze von Schröger, Varga und Bachler (Koller?).

3 Punkte müssen auf jeden Fall her, unsere Youngstars wissen ja auch wie es geht.

Mein Tipp:

2:0

Und Freitags: Pasching - St.Florian 1:1 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man merkt richtig hier im ASB, dass den Fans die Cup-Partie dennoch wichtiger ist, als jene am Samstag.

Vöcklamarkt befindet sich mE derzeit in einem kleinen Tief. Das soll uns nur Recht sein, muss Daxbacher ja auf Kogler, Babic und Freudenthaler verzichten.

Ich hoffe auf Einsätze von Schröger, Varga und Bachler (Koller?).

3 Punkte müssen auf jeden Fall her, unsere Youngstars wissen ja auch wie es geht.

Mein Tipp:

2:0

Und Freitags: Pasching - St.Florian 1:1 :)

....... na dann hoffen wir mal das es nicht umgekehrt zugeht .............

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da Babic ausfällt, würde ich gerne einmal Shawn Barry sehen. Ich denke er könnte die Flügelrolle von Freudenthaler oder Kogler übernehmen.

Gewonnen muss das Spiel auf jeden Fall werden. Je schneller unser erstes Tor fällt, umso höher wird der Sieg ausfallen.

Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Hoffentlich ist man nicht im Kopf bei dem, für uns ansich bedeutungslosen, Cupspiel. Dieses Spiel ist wichtiger. Das andere ist, momentan zumindest, nur ein Gaudimatch.

Das Cupspiel ist alles andere als ein Gaudimatch.

Hoffe unsere Jungs holen sich am Samstag mit einem gutem Spiel noch etwas zusätzliches Selbstvertrauen für Mittwoch.

Tipp gibts keinen, da ich mit diesen eh immer falsch liege. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Vöcklamarkt befindet sich mE derzeit in einem kleinen Tief.

Womit du völlig recht hast, nur das du dieses "kleine" wegstreichen kannst. Im Vergleich zur Vorsaison haben wir heuer - je länger die Saison gedauert hat - komplett unsere spielerische Linie verloren, die uns noch im Frühjahr 2012 ausgezeichnet hat. Vergleiche ich also unsere letzten Spiele mit dem Heimspiel gegen euch sind wir (aufgrund fallender Formkurve) nochmal um eine Klasse schwächer mittlerweile. Die Tatsache das mit Laganda unser Abwehrchef gesperrt ist, macht die Sache für uns doppelt schwer.

Die große Unbekannte bleibt bei uns daher, was hat unser neuer Trainer in der kurzen Zeit bewegen können. Die Mannschaft kann viel besser spielen als zuletzt gezeigt. Wir werden sehen, die Favoritenrolle ist klar vergeben und ich freu mich schon auf ein hartes, aber faires und hoffentlich spannendes Derby! ;)

bearbeitet von saku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

[quote name=Nicolas_Linz' timestamp='1365714357'

Das Cupspiel ist alles andere als ein Gaudimatch.

Hoffe unsere Jungs holen sich am Samstag mit einem gutem Spiel post='5408263] noch etwas zusätzliches Selbstvertrauen für Mittwoch.

Tipp gibts keinen, da ich mit diesen eh immer falsch liege. ;)

Kein Sieg gegen Voecklamarkt waere wirklich schlimm! Das Cupspiel steht zwar emotional ueber den Meisterschaftsspielen, sportlich ist es nicht wichtig. Hab uebrigens schon lange eine Karte und werde fuer ein Spiel meinen Ried-Boykott unterbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

das wird ein spiel wie in florian. gewinnen. egal wie. und wenns ein glückliches 1:0 wird. glänzen müssma ned.

ideal wären 2 tore in der ersten halbzeit und dann schonen für mittwoch :) !

achja, tipp:

sagma mal 3:0 (2:0)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Kein Sieg gegen Voecklamarkt waere wirklich schlimm! Das Cupspiel steht zwar emotional ueber den Meisterschaftsspielen, sportlich ist es nicht wichtig. Hab uebrigens schon lange eine Karte und werde fuer ein Spiel meinen Ried-Boykott unterbrechen.

Warum sollte das Cupspiel sportlich nicht wichtig sein? Immerhin gehts bei diesem neben den Emotionen auch um jede Menge Geld, das der LASK gut gebrauchen kann. Außerdem würden die Spieler bei einem guten Ergebnis auch auf sich aufmerksam machen. Denn was beim LASK nach dieser saison los ist weiß wieder mal niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag