blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Hab nicht behauptet dass eure Spieler Zeit geschunden haben, sie sind aber trotzdem auch sehr leicht umgefallen aber zugegeben wesentlich schneller aufgestanden. Die Wahrheit liegt halt eher wo in der Mitte, aber subjektive Einschätzungen wie die 20 Minuten Verzögerungen sind genauso übertrieben wie wenn ich jetzt behaupten würde wir haben nicht verzögert... ;-) "Die Wahrheit liegt halt eher wo in der Mitte" Mit diesem Satz unterstreichst du DEINE SUBJEKTIVITÄT! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) folgend der vöcklamarkt-spielbericht: schön langsam stellt sich für mich die frage, ob vöcklamarkt noch ganz dicht ist, insbesondere der verfasser des artikels: http://www.uvb-fussball.at/?p=12079 und erst die kommentare - entweder war ich im falschen stadion oder ja ... bearbeitet 14. April 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Mit diesem Satz unterstreichst du DEINE SUBJEKTIVITÄT! Danke Hab ich wo geschrieben, dass wir nicht verzögert haben? Ich bin nur der Meinung dass hier alles wesentlich dramatischer dargestellt wird als es tatsächlich der Fall war und auch euer Vujanovic das Elferschinden per plötzlichem Hinfallen ausgezeichnet beherrscht - was ebenso sehr unsportlich ist. Aber egal, wünsche euch noch an gemütlichen Sonntag Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 wie viele elfer haben wir denn heuer leicht schon bekommen, wennst dich so im verweisen auf statistiken auszeichnest? meines wissens genau 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Hab ich wo geschrieben, dass wir nicht verzögert haben? Ich bin nur der Meinung dass hier alles wesentlich dramatischer dargestellt wird als es tatsächlich der Fall war und auch euer Vujanovic das Elferschinden per plötzlichem Hinfallen ausgezeichnet beherrscht - was ebenso sehr unsportlich ist. Aber egal, wünsche euch noch an gemütlichen Sonntag Abend... Ich wünsche euch auf alle Fälle alles Gute gegen Pasching. Pasching spielt eh unter der Woche gegen Rapid im Cup, und ihr könnt euch in Ruhe auf das Spiel vorbereiten, und daher werdet ihr die 3 Punkte schon holen ........ Ich sage jetzt schon einmal Danke, daß Pasching in Vöcklamarkt "Federn" lassen wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Ich wünsche euch auf alle Fälle alles Gute gegen Pasching. Pasching spielt eh unter der Woche gegen Rapid im Cup, und ihr könnt euch in Ruhe auf das Spiel vorbereiten, und daher werdet ihr die 3 Punkte schon holen ........ Ich sage jetzt schon einmal Danke, daß Pasching in Vöcklamarkt "Federn" lassen wird ! bitte nicht wieder verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Zum Vöcklamarkt Bericht: Es stimmt allerdings, dass der Satz: "Stirb, du Sau", gefallen ist. Meiner Meinung nach aber bei einer Aktion, die so ziemlich das einzige Mal war, wo wirklich ein Foul war. Und die Meldung: "Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern" könnten wir endlich einmal lassen. Aber über das haben wir uns schon wo anders mal unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 überigens: wer ist denn dieser markus neißl von der kronnen zeitung? hat heute gschrieben, dass es nur 1000 zuschauer waren. meines erachtens absolut falsch, denn die 1600 waren ziemlich realistisch. auch der verband gibt 1600 zuseher an. diese zahlen gelten immer am "richtigsten". schreibt einmal leblhuber keinen blödsinn, dann kommt ein anderer, egal ob kneidinger, neißl, leblhuber und wie sie noch alle heißen. Typisch KZ! Ist das noch keinem aufgefallen. Bei jedem Spiel werden niedrigere Angaben gemacht. Eigentlich schon immer. Ich verfolge die Angaben schon lange. Beim bw Spiel mit den 300 Zuschauern schrieb die Krone von knapp 1000. Beiden Riederen werden exakt die Zahlen vom ORF wiedergegeben. Beim LASK immer die Schätzungen des Schreiberlings. Egal wer den Bericht verfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 sollten wir auch so dreckig spielen, dann würd ich da bei einen eventuellen Sieg nicht von belohnen sprechen. und ich hoffe doch stark, dass KK unsere Jungs zu Fairness anregt. und ich finde es trotzdem nie in Ordnung, wenn die schwächere Mannschaft unfair spielt um den Unterschied zu minimieren...viele Teams haben schon gezeigt, dass man mit Ehrgeiz und siegeswillen auch ans Ziel kommt ohne dabei großartig unfair zu spielen. Wenn wir beispielsweise in Ried gegen Ende führen, habe ich nichts dagegen wenn unsere Spieler bei jeder Berührung gefühlte 5 Minuten am Rasen liegen bleiben oder eine Auswechslung eines Spielers 2 Minuten dauert. Das ist doch überall auf der Welt so, dass man gegen den Favorit versucht irgendwie zu punkten, egal wie dreckig man spielt. Und wenn Vöcklamarkt nächste Woche gegen Pasching auch so unfair spielt, aber dafür punktet freuts uns auch alle. Mattersburg hält so beispielsweise schon 10 Jahre die Klasse. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Typisch KZ! Ist das noch keinem aufgefallen. Bei jedem Spiel werden niedrigere Angaben gemacht. Eigentlich schon immer. Ich verfolge die Angaben schon lange. Beim bw Spiel mit den 300 Zuschauern schrieb die Krone von knapp 1000. Beiden Riederen werden exakt die Zahlen vom ORF wiedergegeben. Beim LASK immer die Schätzungen des Schreiberlings. Egal wer den Bericht verfasst. schon blöd wenn man selbst die Zuschauerzahlen zum wichtigsten Kriterium überhaupt macht. dann ist man halt in erklärungsnot... aber schon klar. während die niedrigen zahlen bei den anderen stimmen, sind die eigenen erstunken und erlogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 schon blöd wenn man selbst die Zuschauerzahlen zum wichtigsten Kriterium überhaupt macht. dann ist man halt in erklärungsnot... aber schon klar. während die niedrigen zahlen bei den anderen stimmen, sind die eigenen erstunken und erlogen... Obwohl es mir schon ewig auffällt, habe ich darüber noch nie geschrieben. Soviel zum wichtigsten Kriterium. Gemogelt wird mit den Angaben bei allen Vereinen. Gemogelt wird aber auch bei den Angaben in den Zeitungen, sowohl nach unten wie nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Obwohl es mir schon ewig auffällt, habe ich darüber noch nie geschrieben. Soviel zum wichtigsten Kriterium. Gemogelt wird mit den Angaben bei allen Vereinen. Gemogelt wird aber auch bei den Angaben in den Zeitungen, sowohl nach unten wie nach oben. habe mich mal vor einiger zeit bei leblhuber über seine berichterstattung beschwert, insbesondere auch seine schwankenden zuseherangaben. er hat mir dann das vorgehen bzgl. der zuseherzahlen erklärt, jedoch steht das im widerspruch zu dem, was dieser neissl gemacht hat. und da lege ich meine hand ins feuer, es war gute 1500 zuseher - kann mich noch an die 2. liga-zeiten erinnern, in denen wir auch immer gegen unattraktive gegner solche zahlen hatten und bei uns war ja der sitzer auf der stehplatztribüne (jaja, widerspruch) gut gefüllt, wo bei blau weiss eigentlich nie fans sind, auch im 6er sektor, der bei bw auch zumeist nur in den oberen 4-5 reihen verstreut gefüllt ist. entweder blau weiss hat dann noch weniger zuseher als jetzt schon, oder beide verreine üben sich als rechenkünstler. was aber klar ist: mehr als bw gegen grödig hatten wir allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 im schätzen bist schlecht, aber wenns dir hilft, es waren 160 im Gästesektor, der rest hat sich auf der Sitzplatztribüne verteilt, wo insgesamt 300 Leute waren. naja wenn von vöcklermarkt 300leute dabei sind, dann kann aber die zuseherzahl von bw nicht stimmen - bin nicht oft auf der gugl aber das stadion war am dienstag (bw) "ähnlich" gefüllt wie am samstag. aber diese diskussion führt zu nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts