fronz2000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Ich bin relativ überzeugt davon dass es littlefinger nicht bis zum ende schafft, von den häusern schaffens wohl arryn und tully nicht, und für die targaeryans schauts ja auch nicht grade gut aus. Wenn wir glück haben erwischens die gschissenen freys alle. bei den freys bin ich recht sicher, dass die allesamt noch die rechnung für die red wedding bekommen. die greyjoys werden und hoffentlich noch länger erhalten bleiben, die sind alle so richtig schön depperd. außerdem waren die theon kapitel die highlights in adwd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Ich bin relativ überzeugt davon dass es littlefinger nicht bis zum ende schafft, von den häusern schaffens wohl arryn und tully nicht, und für die targaeryans schauts ja auch nicht grade gut aus. Wenn wir glück haben erwischens die gschissenen freys alle. Ich glaub schon das er es noch ziemlich lang macht, weil er wohl die intelligenteste Figur, neben Tyron ist und durch ihn die überraschenden Twists kommen. @Frey: Naja von denen gibts soviel, da ist die Frage ob wirklich alle erwischt werden. bearbeitet 15. April 2013 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Ich muss das hier fragen, weil ich mich im Serien-Thread nicht traue: Dieser Halbwüchsige, der Theon rausholt soll aber nicht Ramsey darstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ich muss das hier fragen, weil ich mich im Serien-Thread nicht traue: Dieser Halbwüchsige, der Theon rausholt soll aber nicht Ramsey darstellen? Doch, ich denke schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Bringt den Psycho-Bastard vielleicht eh ganz gut raus wenn er so unschuldig aussieht. Aber laut Beschreibung im Buch halt 100:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Bringt den Psycho-Bastard vielleicht eh ganz gut raus wenn er so unschuldig aussieht. Aber laut Beschreibung im Buch halt 100:1 Bin gespannt ob die Bastard Boys auch vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Bin gespannt ob die Bastard Boys auch vorkommen. Wäre angebracht wenn sie mir schon meine Bloody Mummers mit meinem Vargo Hoat streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ich muss das hier fragen, weil ich mich im Serien-Thread nicht traue: Dieser Halbwüchsige, der Theon rausholt soll aber nicht Ramsey darstellen? Ja, das ist Ramsay. Spielt den Psycho aber bis jetzt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ja, das ist Ramsay. Spielt den Psycho aber bis jetzt sehr gut Und die Nicht-Leser wirds dann flashen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Und die Nicht-Leser wirds dann flashen Ich wollte im Serienthread eh schon fast schreiben das die Szene mit dem Bastard und dem Theon ziemlich cool war. Habs dann aber unterlassen, weil wohl den meisten noch nicht klar ist wer der Typ ist, obwohls eh schon mal kurz erwähnt wurde. Btw: Kann das sein, dass das Red Wedding schon vorm Staffelende kommt. Weil beim Robb Handlungsstrang passiert ja jetzt bis dahin nicht mehr sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ich wollte im Serienthread eh schon fast schreiben das die Szene mit dem Bastard und dem Theon ziemlich cool war. Habs dann aber unterlassen, weil wohl den meisten noch nicht klar ist wer der Typ ist, obwohls eh schon mal kurz erwähnt wurde. Btw: Kann das sein, dass das Red Wedding schon vorm Staffelende kommt. Weil beim Robb Handlungsstrang passiert ja jetzt bis dahin nicht mehr sehr viel. Jo na da musst aufpassen, Unterschiede zum Buch posten ist böse! Ja, Red Wedding passiert in der 9ten Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ja, Red Wedding passiert in der 9ten Folge Da freu ich mich schon auf die Postings im Serien-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Jo na da musst aufpassen, Unterschiede zum Buch posten ist böse! Ja, Red Wedding passiert in der 9ten Folge Wie endet dann die Staffel? Mit dem Tod von Joffrey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Wie endet dann die Staffel? Mit dem Tod von Joffrey? Purple wedding kommt erst in Staffel 4. Die letzte folge in S 3 heißt mysha, also wirds da hauptsächlich um daenerys gehen. Edit: asoiaf.westeros.org Sehr belebtes Forum für Interessierte bearbeitet 16. April 2013 von Luthien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Purple wedding kommt erst in Staffel 4. Die letzte folge in S 3 heißt mysha, also wirds da hauptsächlich um daenerys gehen. Schade hätte eigentlich einen guten Cliffhanger gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts