Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Gewinnt die Austria heute schießen uns weg, gewinnen sie nicht wirds ein Xerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Gewinnt die Austria heute schießen uns weg, gewinnen sie nicht wirds ein Xerl Bei welchem Derby in jüngerer Zeit wurde irgendein Team "weggeschossen"? Eben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Mal abwarten wie wir uns und die Austria sich bis dorthin noch anstellt. Wir spielen gegen die großen immer etwas besser und ohne Boyd könnten wir auch Alar als Konterstürmer reinwerfen. Erwarte mir erstmal nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Bei welchem Derby in jüngerer Zeit wurde irgendein Team "weggeschossen"? Eben... Sieg mit 2 Toren Unterschied meinte ich damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Sieg mit 2 Toren Unterschied meinte ich damit Na gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahlúa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Derby LK/Novota Schippl(!!! ganz wichtig !!!)-Sonnleitner-Gerson-Schrammel (ist der fit?) Pichler-Wydra Trimmel-Boskovic-Sabitzer Alar Natürlich könnte man auch die "spanische" Variante ganz ohne Stürmer probieren: LK/Novota Schippl-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Pichler-Wydra Trimmel-Boskovic-Alar-Sabitzer Is aber nicht gaaaanz so ernst gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 wie geil wärs, wenn wir nächste Woche völlig überraschend 3 Punkte gegen unsren Rivalen holen und Salzburg gleichzeitig gewinnt... bzgl. Meistertitel dürfen wir den Veilchen nicht in die Suppe spucken, sondern müssen ihnen in die Suppe pissen...unsere Spieler sollen einfach laufen, kämpfen & beissen und sich nach Spielende vor Erschöpfung ankotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 wie geil wärs, wenn wir nächste Woche völlig überraschend 3 Punkte gegen unsren Rivalen holen und Salzburg gleichzeitig gewinnt... bzgl. Meistertitel dürfen wir den Veilchen nicht in die Suppe spucken, sondern müssen ihnen in die Suppe pissen...unsere Spieler sollen einfach laufen, kämpfen & beissen und sich nach Spielende vor Erschöpfung ankotzen fangen wir mal damit an das Rapid wieder Fußball spielt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 fangen wir mal damit an das Rapid wieder Fußball spielt ! wir werden in dieser Woche nicht plötzlich das Fussball spielen lernen, daher müssen wir sie einfach niederfighten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Wenn wir so beginnen wie gestern in der 1HZ,wirds traurig.Aber bei einen Derby ist ja alles möglich. Bitte nicht Burgstaller und Trimmel ( höchstens einer von beiden ) in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Mal schauen, wie die Violetten heute spielen, und ob das gegen den WAC ein Ausreißer war. Wenn sie heute nicht voll punkten, kann sich auch bei denen Nervosität breit machen (wäre dann zum 1. Mal in der Saison vertauschte Rollen), angesichts eines drohenden Déjà-vus (Verlust der Meisterschaft knapp vor Ende). Wenn sie aber heute gewinnen, schließe ich mich der Meinung unseres Mods an. Dann graut mir vor dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Vl. kommt's ja unerwartet und wir schaffen irgendwie ein Remis. Wäre wichtig, wir sind noch im Rennen um die int. Plätze. Mal schauen, wie die Austria heute spielt. Die Blamage Zaus is (noch) nicht aussagekräftig. Wer is aller gesperrt? Boyd, wer noch? Leider keine Infos im Eingangsposting Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Wydra - Pichler Boskovic Trimmel - Alar - Sabitzer Tu mir bei Trimmel vs. Burstaller schwer. Sabitzer is für mich gesetzt, mit Wydra aktuell einer der Besten. Burgstaller wär mir normalerweise lieber, aber der hat die letzten beiden Partien nicht gut gespielt, hat die 3. meisten Einsatzminuten und kann so ruhig Mal Platz nehmen. Später einwechseln, für den Schlechtesten der drei vorne. Auf der anderen Seite brauch ma grad so Kämpfer wie Burgi(oder auch Pichler), der sich in den Derbys meistens gut präsentiert hat. Bin gespannt wie sich Schöttel entscheidet. 61. Burgstaller 0:1 79. Hosiner 1:1 bearbeitet 14. April 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 red ma heut um 17:47 weiter, wie die veilchen die niederlage gegen den WAC verdaut haben. selten noch habe ich einen derbysieg rapid so sehr gegönnt. sehe auch gute chancen auf einen punktgewinn. kann mir nicht vorstellen, dass die saison mit 0 punkten gegen den FAK beendet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Ist Schrammel schon fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Heute ein Sturm Sieg, dann sehen wir weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts