Wacker Innsbruck - SV RIED

NuFc

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Absolut indiskutabel. Cup darf nicht als Ausrede gelten. Kollektives Nicht Genügend heute.

Da waren heute alle neben den schuhen bei euch. Für unsere verhältnisse wars ein gutes spiel, dennoch, eure chancen waren da, nur kein angriff wurde von euch fertig gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gott sei Dank, der geht eh nur mehr spazieren auf dem Spielfeld.

Sehe ich auch so.

Heute wüsste ich wirklich nicht, wen ich positiv herausheben soll. Im Gegenteil, für manche Herren (Meilinger, Gartler, Zulj) war das wohl sogar die schwächste Saisonpartie. Gerade Gartler war sowas von abgemeldet, ich hab keine Ahnung wie die Innsbrucker das gemacht haben, aber im Endeffekt war das schon seine zweite schwache Partie nacheinander, seine Leistung gegen den LASK war nämlich auch alles andere als gut. Und Meilinger hat heute gespielt, als ob er bei der Busfahrt zum Tivoli 3-4 Bier gesoffen hätte, gekrönt von der G/R-Karte, die er meines Erachtens nicht einmal wollte :lol:

Zwei Anmerkungen noch:

1) Der Einwurf vor dem 2-0 wurde knapp 10m vor der Position ausgeführt, wo der Ball ins Out ging. Entschuldigt zwar unsere Unachtsamkeit nicht (Wernitznig komplett frei), dennoch keine komplett koschere Aktion.

2) Das Foul von Kofler an Hadzic war einfach nur glatt Rot, das meinte auch der Kommentator der Zusammenfassung, ebenso Charlie Leitner im Einzelspiel sprach davon, dass die Farbe der Karte glücklich für den Innsbrucker war.

Allerdings war unsere Niederlage auch trotz dieser beiden Punkte absolut verdient, weil heute eben gar nix gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

hochmut kommt vor dem fall, aber ich lehne mich aus dem fenster: wenn wacker so spielt wie heute, dann schlagen wir sie auch ohne eigentor.

mit anlauf ins verderben geschickt :D pfeif drauf, solange am nächsten wochenende wieder alles passt, verzeih ich ihnen den ausrutscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also das Foul von dem Tiroler ist schon eine klare rote Karte, genauso wie am Anfang der Ringkampf mit Gartler ein Elfer für euch ist. Aber offensiv war das sehr armseelig, dürfte der Cup mehr Kraft als gedacht gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Also das Foul von dem Tiroler ist schon eine klare rote Karte, genauso wie am Anfang der Ringkampf mit Gartler ein Elfer für euch ist. Aber offensiv war das sehr armseelig, dürfte der Cup mehr Kraft als gedacht gekostet haben.

kofler hat echt fetten gehabt.

elfer weiß ich nicht, gartler zerrt schon auch, aber gegeben haben den sicher schon einige schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also mit einem (halben) Tag Abstand muss man sagen dass die Niederlage für unsere Verhältnisse irgendwie zu erwarten war. Wir haben schon viel zu oft am Boden liegende Gegner wieder zum Leben erweckt. Ebenso jetzt Innsbruck.

Und da mich das für Innsbruck sogar eher freut, hoffe ich auf einen Sieg gegen Wiener Neustadt, dann sind wir weiterhin im Rennen.

Aber liebe Innsbrucker, bitte macht jetzt was aus unserer Hilfeleistung und steigt nicht ab!

So, Spiel abhaken und in den nächsten Runden wieder kämpfen (Hadzic :RiedWachler: ) und siegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag