mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Klingt so als würde Nielsen am Samstag spielen. Würde ich gut finden, va da der WAC bei hohen Bällen ziemlich anfällig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Schiemer werden wir in der Frühjahrssaison wohl nicht mehr sehen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Nochmals die Bestätigung, dass Vorsah aufgrund der Leistungen auf der Tribüne sitzt und nicht aufgrund von Verletzungen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Dann bin ich ganz stark für eine IV aus Seke - Rodnei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Rodnei war vorallem gegen FCW stark mmn. Gab zwar nicht viel zu tun , dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Danke für die Infos, hört sich ja das meiste sehr positiv an. Seke - Rodnei sollte klar sein, Mané, Schiemer und Hinteregger wusste man eh schon, und Leitgeb wird man in der momentanen Form wohl auch verschmerzen können, wäre wohl eh wieder nur auf der Bank gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Hoffe dass auch Nielsen wieder die Chance bekommt ... Sah teilweise vorallem zusammenspiel mit Ulmer und Berisha, ganz gut aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Hoffe dass auch Nielsen wieder die Chance bekommt ... Sah teilweise vorallem zusammenspiel mit Ulmer und Berisha, ganz gut aus ! Sehe ich auch so - auch mit Soriano hat er sehr gut harmoniert, v.a. beim 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Auf Jeden Fall Alan und Lazaro spielen lassen! Vlt nicht von Anfang an (obwohl es bei Alan wichtig wäre das er viel Zeit bekommt, wieder zum Stammspieler wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Auf Jeden Fall Alan und Lazaro spielen lassen! Vlt nicht von Anfang an (obwohl es bei Alan wichtig wäre das er viel Zeit bekommt, wieder zum Stammspieler wird) Momentan funktionierts doch ganz gut - versteh net warum man da (außer durch Verletzungen/Sperren) groß ändern soll... Einwechseln kann man sie gerne, doch von Beginn an gefallen mir Kampl, Berisha, Soriano momentan besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Momentan funktionierts doch ganz gut - versteh net warum man da (außer durch Verletzungen/Sperren) groß ändern soll... Einwechseln kann man sie gerne, doch von Beginn an gefallen mir Kampl, Berisha, Soriano momentan besser ... Da bin ich ganz bei dir, ich verstehe die Leute auch nicht die mit krampf unbedingt ihre Favoriten in die Startelf wünschen obwohl es zurzeit gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 sollten alan und v.a. lazaro wieder fit sein, dann kann man sie natürlich einwechseln. für die startelf ist es zu früh bzw. waren die letzten partien recht in ordnung, also sehe ich keinen zwang, hier etwas zu verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Da bin ich ganz bei dir, ich verstehe die Leute auch nicht die mit krampf unbedingt ihre Favoriten in die Startelf wünschen obwohl es zurzeit gut läuft. Kann eure Argumentation nachvollziehen, ABER Alan hat sichs verdient ne Chance auf dem Stammplatz zu sichern! Vlt Doppelspitze neben Soriano? Ich meine, Alan ist der Mann, der damals in 3 spielen 9(?) Tore geschossen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Die Chance auf den Stammplatz muss er aber bekommen wie jeder andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Kann eure Argumentation nachvollziehen, ABER Alan hat sichs verdient ne Chance auf dem Stammplatz zu sichern! Vlt Doppelspitze neben Soriano? Ich meine, Alan ist der Mann, der damals in 3 spielen 9(?) Tore geschossen hat! Gegenfrage, wer hat es sich zurzeit verdient rauszufliegen aus der Stammelf? Verstehe mich nicht falsch, ich will Alan und Lazaro sehr gerne in der Mannschaft sehen, aber RS wird sicher nicht Alan kramphaft in die Stammelf stellen weil er vor 2 Jahren einmal so eine Torquote hatte. Ich bleib dabei, jetzt wo es endlich wieder aufwärts zu gehen scheint würde ich so wenig wie möglich an der Stammelf herumexperimentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts