gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Boyd Sabitzer - Alar - Schaub Heikkinen - Kulovits Katzer - Pichler - Gerson - Schimpelsberger Novota Heikkinen - Kulovits in der Zentrale gegen Pasching, i pocks ned bearbeitet 16. April 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 bin schon gespannt wie das ausgelegt wird. vor allem ob die außenverteidiger hoch stehen werden. grundsätzlich verstehe ich die aufstellung schon. gerade im cup sind kämpfer und spieler mit erfahrung (vor allem defensiv und in der balleroberung) gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Schöttels Ansatz: Wir müssen gewinnen und spielen in letzter Zeit schlecht [WIR MÜSSEN GEWINNEN! SONST WERDE ICH GEFEUERT] -> Wir brauchen Kämpfer -> Heikkinen und Kulovits müssen spielen. Einmal mehr wird klar, warum er einfach nicht zu Rapid passt. Wenn man den Verein langfristig weiterbringen will, muss der Ansatz lauten, dass man das schlechte Spiel verbessern will, was dann auch zu Siegen führen wird. Und das verbessern erreicht man definitiv nicht durch eine Retro-Aufstellung mit ausrangierten Kampfgelsen. Aber gut, es ist "nur" der Cup und wir haben unseren EL-Platz eh fix. oh... wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Lustig finde ich ja auch, dass er Schaub am Flügel einsetzt. Hat er doch letztens noch im Kurier Interview gemeint, dass Schaub deswegen so selten zum Einsatz kommt, weil Alar derzeit seine Position besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Lustig finde ich ja auch, dass er Schaub am Flügel einsetzt. Hat er doch letztens noch im Kurier Interview gemeint, dass Schaub deswegen so selten zum Einsatz kommt, weil Alar derzeit seine Position besetzt. Er will halt auf den Überraschungeffekt setzten bearbeitet 16. April 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Da Schöttel wird von mal zu mal schlimmer! Mal sehn wie kreativ das heute wird! Er will halt auf den Überraschungeffekt setzten Das hat er definitiv geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Heikkinen - Kulovits! a echter Zungenschnalzer, soll i do no ins Stadion glühen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Mit Bosko oder Wydra im zentralen MIttelfeld hätte ich ihnen heute einen Sieg zugetraut. Aber so wird das maximal ein ernudeltes 1:0. Mein Tipp: Aus im Elferschiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Heikkinen - Kulovits! a echter Zungenschnalzer, soll i do no ins Stadion glühen? Vielleicht san erm 3-4.000 auch no zviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 aprilscherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Is da Sonnleitner gesperrt oder warum spielt er ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 nachdenklicher als die aufstellung, stimmt mich die ersatzbank: königshofer, prager, trimmel, grozurek, burgstaller. also warum wydra nicht als alternative statt prager auf der bank sitzt versteh ich nicht wirklich, außer er ist angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 wird ein klarer Sieg, Pasching ist auch nicht mehr so top wie noch im Herbst. Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) die ersatzbank: 31 Königshofer Lukas 23 Prager Thomas 26 Grozurek Lukas 28 Trimmel Christopher 30 Burgstaller Guido wydra? bosko? bearbeitet 16. April 2013 von Ramirez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts