Lockenliebhaber Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Wahrscheinlich wird´s eh wenige interessieren, aber was gibt´s derzeit auf der Ost für Fanartikel als "Nicht FC Mitglied" zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Zurzeit lieber jeden Cent in die Austria investieren als von irgendeinem Fanclub irgendwas zu kaufen/spenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 gibts im shop eigentlich schon die neue kollektion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 gibts im shop eigentlich schon die neue kollektion? Katalog kommt die nächsten Wochen. Das Sortiment wird aber wieder nur teilweise verändert, bzw haben wir eine recht schicke Nike Kollektion, Trainingssortiment und Kleinzeugs dazubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Zurzeit lieber jeden Cent in die Austria investieren als von irgendeinem Fanclub irgendwas zu kaufen/spenden... ich warte schon jahre auf einen gscheiten kapuzenpulli und auf shirts die man auch zum fortgehen anziehn kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 ich warte schon jahre auf einen gscheiten kapuzenpulli und auf shirts die man auch zum fortgehen anziehn kann. Dito. Rein interessehalber.....welches Design oder Aufdruck würde dir da so vorschweben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 danke für die schnelle antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 weil ich halt gerade wegen tickets dort geschaut habe.. zwar nicht alle kaputzen: hab jetzt nur kurz gesucht, gibts sicher noch besseres. aber allein das von mir gepostete ist schon 100x besser als zb oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Jop bei uns gibt's eig nichts was man normal anziehen könnte darum kauf ich sogar mehr aus England als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 arsenal pulli schaut top aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Unsere Artikel sind zu sehr mit Logos und Schriften übersät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 unser aktueller weisser kapuzensweater ist sehr geil finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 unser aktueller weisser kapuzensweater ist sehr geil finde ich Ein Foto wäre super, dann könnte man sich mehr darunter vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Ein Foto wäre super, dann könnte man sich mehr darunter vorstellen. ich fotografier den sweater jetzt sicher nicht ab und stell ein foto rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Also eher schlicht. Vll. so in etwa ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts