Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 War ja klar! Hätt's gern schon zum 1.Match angezogen. Aber da ich kein Spielernamen-Trikot will, werd ich's mir halt am Tag danach holen eigentlich sollte es mit Roman Kienast verziert sein haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Fanatics 2001 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 weiss jemand ob ein fanclub hauben und handschuhe für nichtmitglieder hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 weiss jemand ob ein fanclub hauben und handschuhe für nichtmitglieder hat frag doch im Stadion nach und nicht über 10 Ecken in i.einem Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 weiss jemand ob ein fanclub hauben und handschuhe für nichtmitglieder hat Ja, aber nicht im september. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 frag doch im Stadion nach und nicht über 10 Ecken in i.einem Forum Du wirst es nicht glauben, aber auch für genau solche Fragen ist ein Forum da! Sollte jemand eine Antwort wissen, ist es nicht über 10 Ecken gefragt, sondern über eine..., wie im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 CL-Fanartikel http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M56c276a92e7.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 CL-Fanartikel http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M56c276a92e7.0.html werde mir das cl-Trikot auf jeden fall holen, aber ein bissl besser hätt´s mir gefallen wenn es ganz Gold gewesen wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Das Trikot daugt mir jz nicht grad so. Schaut so aus wie der dinamo fetzen Btw gibt's im fanshop andere schönere hauben als im Katalog? bearbeitet 16. September 2013 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Fanatics 2001 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) http://www.austriafans.at/forum/showthread.php?8292-NEUE-Fanartikel-%DCbersicht-Restbest%E4nde&p=188495#post188495 Hallo, neue fanatics fanartikel erhältlich ab morgen gegen admira bearbeitet 27. September 2013 von Viola Fanatics 2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 http://www.austriafans.at/forum/showthread.php?8292-NEUE-Fanartikel-%DCbersicht-Restbest%E4nde&p=188495#post188495 Hallo, neue fanatics fanartikel erhältlich ab morgen gegen admira keinen cent für die steigbügelhalter von ust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Die hauben lass ich mir einreden... denn Rest kannst kübeln... aber kaufen würd ich ma bei denen sowieso nix da könnten die sachen noch so geil ausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 dexxter, bist du samy von fb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Da können die Artikel noch so geil ausschauen, solange man sich von UST nicht distanziert, wird nichts gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1911 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 keinen cent für die steigbügelhalter von ust! was können die fanatics dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 was können die fanatics dafür? ? Sie sind die Steigbügelhalter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts