SV Grödig - SCR Altach 3:1

Recommended Posts

Die Mannschaft hat jetzt die Aufgabe den Aufstieg der Austria zu verhindern. Es ist vollkommen unrealistisch, dass wir noch 11 Punkte auf Grödig aufholen, somit hoffe ich auf eine Niederlage. Ich würde alle unsere gelbgefährdeten Spieler schonen, um nicht zu riskieren, dass diese im Derby fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Das erste Mal das niemand der Mannschaft böse wäre wenn sie nur auf dem Feld rumtrabt und die Partie verliert. Sehe es so wie Exilxi, alle Spieler die gefährdet sind eine Gelbsperre auszufassen bitte schonen. Also Netzer & Tomi bitte ein freies Wochenende geben J

Ideal wäre es nach 3:1 Führung noch 5:3 zu verlieren…….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte mir zwei Siege. Dem Hütter vergönn ich sowieso nichts. Wenn wir den nicht schlagen wollen, dann weiß ich sowieso nicht mehr.

Genau, hier macht sich doch jeder lächerlich der den Hütter weg haben wollte. Ausserdem schaffen wir das aus diversen Gründen sowieso nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Genau, hier macht sich doch jeder lächerlich der den Hütter weg haben wollte. Ausserdem schaffen wir das aus diversen Gründen sowieso nicht mehr!

Blödsinn. Es war gut, dass Hütter weg ist, leider war es viel zu spät. Es war damals peinlich mit dem Kader nicht aufzusteigen und wäre für ihn noch peinlicher, heuer mit diesem Kader nicht aufzusteigen. Und er kann voraussichtlich der Austria danke sagen, dass ihm diese Peinlichkeit erspart wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn. Es war gut, dass Hütter weg ist, leider war es viel zu spät. Es war damals peinlich mit dem Kader nicht aufzusteigen und wäre für ihn noch peinlicher, heuer mit diesem Kader nicht aufzusteigen. Und er kann voraussichtlich der Austria danke sagen, dass ihm diese Peinlichkeit erspart wurde.

So stark ist der Kader der Grödinger nun auch wieder nicht das man den Aufstieg erwarten muss. Da war vor der Saison der Kader von uns, euch, Kapfenberg und St Pölten stärker anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Hütter als Meister ist das geringere Übel. Und fünf Punkte Rückstand sind schnell aufgeholt. Auch Grödig kann noch in ein Tief fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

am freitag machts mir das erste mal nichts aus auch wenn wir hoch verlieren würden, und die austrianer brauchen sich hier garnicht aufregen habens ja meiner meinung nach vor 2 jahren gegen die admira nicht anders gemacht und der nagel hat sich dannach gefreut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag