xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Am Freitag steht das schwere Auswärtsspiel beim (Aufsteiger???) SV Grödig an!!!! Tipp: 0:2 für den SC Rheindorf Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Die Mannschaft hat jetzt die Aufgabe den Aufstieg der Austria zu verhindern. Es ist vollkommen unrealistisch, dass wir noch 11 Punkte auf Grödig aufholen, somit hoffe ich auf eine Niederlage. Ich würde alle unsere gelbgefährdeten Spieler schonen, um nicht zu riskieren, dass diese im Derby fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Das erste Mal das niemand der Mannschaft böse wäre wenn sie nur auf dem Feld rumtrabt und die Partie verliert. Sehe es so wie Exilxi, alle Spieler die gefährdet sind eine Gelbsperre auszufassen bitte schonen. Also Netzer & Tomi bitte ein freies Wochenende geben J Ideal wäre es nach 3:1 Führung noch 5:3 zu verlieren……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 ...Ideal wäre es nach 3:1 Führung noch 5:3 zu verlieren……. klingt vernünftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Ich erwarte mir zwei Siege. Dem Hütter vergönn ich sowieso nichts. Wenn wir den nicht schlagen wollen, dann weiß ich sowieso nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Ich erwarte mir zwei Siege. Dem Hütter vergönn ich sowieso nichts. Wenn wir den nicht schlagen wollen, dann weiß ich sowieso nicht mehr. Genau, hier macht sich doch jeder lächerlich der den Hütter weg haben wollte. Ausserdem schaffen wir das aus diversen Gründen sowieso nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Genau, hier macht sich doch jeder lächerlich der den Hütter weg haben wollte. Ausserdem schaffen wir das aus diversen Gründen sowieso nicht mehr! Blödsinn. Es war gut, dass Hütter weg ist, leider war es viel zu spät. Es war damals peinlich mit dem Kader nicht aufzusteigen und wäre für ihn noch peinlicher, heuer mit diesem Kader nicht aufzusteigen. Und er kann voraussichtlich der Austria danke sagen, dass ihm diese Peinlichkeit erspart wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Blödsinn. Es war gut, dass Hütter weg ist, leider war es viel zu spät. Es war damals peinlich mit dem Kader nicht aufzusteigen und wäre für ihn noch peinlicher, heuer mit diesem Kader nicht aufzusteigen. Und er kann voraussichtlich der Austria danke sagen, dass ihm diese Peinlichkeit erspart wurde. So stark ist der Kader der Grödinger nun auch wieder nicht das man den Aufstieg erwarten muss. Da war vor der Saison der Kader von uns, euch, Kapfenberg und St Pölten stärker anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Genau, hier macht sich doch jeder lächerlich der den Hütter weg haben wollte. Ausserdem schaffen wir das aus diversen Gründen sowieso nicht mehr! Warum? Hütter als Meister ist das geringere Übel. Und fünf Punkte Rückstand sind schnell aufgeholt. Auch Grödig kann noch in ein Tief fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Beide Spiele gewinnen und gut ist. Ich mag nicht mehr verlieren oder unentschieden spielen. Hatten wir schon viel zu viel dieses Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Beide Spiele gewinnen und gut ist. Ich mag nicht mehr verlieren oder unentschieden spielen. Hatten wir schon viel zu viel dieses Jahr! gleiche meinung bearbeitet 17. April 2013 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 am freitag machts mir das erste mal nichts aus auch wenn wir hoch verlieren würden, und die austrianer brauchen sich hier garnicht aufregen habens ja meiner meinung nach vor 2 jahren gegen die admira nicht anders gemacht und der nagel hat sich dannach gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Auswärtssieg oder Niederlage. Ein X wäre in dieser Situation sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Wir gewinnen einfach die nächsten zwei Spiele und halten uns so aus möglichen Spekulationen raus ob man extra verloren hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Sieg in Grödig und man brauch sich nichts vorwerfen lassen. Tippe auf 1:3, gibt bestimmt auch ein bißchen Selbstvertrauen fürs Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts