antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Moinmoin! Im Juli lauft mein Handyvertrag aus. Der war viel zu teuer. Ich hätte gerne was recht billiges mit akzeptabler Anzahl and Freiminuten/SMS und 2 GB (so viel verbrauche ich im schnitt.) plus W-Lan hotspot möglichkeit beim handy. Irgendwelche vorschläge? Habe mir mal so einen master-tarif angeschaut, der scheint sinn zu machen. erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Bob, die werden wohl bald wieder eine Aktion starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Bob, die werden wohl bald wieder eine Aktion starten. mit den vorgaben? mein (dann 2 jahre alter A1-tarif kostet mich basis schon 40 €, dumm wie ich war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Beim Drei Superphone L-Tarif bekommst du für 10 Euro monatlich 1000 Freiminuten in alle Netze und danach 1000 Freiminuten ins Drei-Netz, 1000 SMS und unbegrenzt Internet (Datengeschwindigkeit wird nach dem Verbrauch von 2 GB auf 64 kbit /sek gedrosselt). Außerdem hast du den Vorteil, dass dieser Tarif ohne Bindung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Beim Drei Superphone L-Tarif bekommst du für 10 Euro monatlich 1000 Freiminuten in alle Netze und danach 1000 Freiminuten ins Drei-Netz, 1000 SMS und unbegrenzt Internet (Datengeschwindigkeit wird nach dem Verbrauch von 2 GB auf 64 kbit /sek gedrosselt). Außerdem hast du den Vorteil, dass dieser Tarif ohne Bindung ist. oh! das schaut ja wirklich sehr gut aus! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Mein Vertrag bei TMobile rennt auch im Sommer aus. Hab damals ein Handy mit Vertrag und Simlock erworben. Wie stehen meine Chancen dass die mir nach Ablauf des Vetrags den Simlock (sogar gratis?) entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 mit den vorgaben? mein (dann 2 jahre alter A1-tarif kostet mich basis schon 40 ¤, dumm wie ich war) Ich zahle derzeit € 9,90 für 1500 Minuten, SMS und MB ohne Bindung. Jetzt haben sie es auf € 19,90 angehoben. Angeblich wegen der Übernahme von Yesss, aber das ist unwahrscheinlich, da solche Preisknaller immer zeitlich begrenzt waren. Apropos Yesss, die bekommen auch neue Tarife und sind ab Sommer im A1-Netz. Auf jeden Fall wird A1 die Sparschiene mit bob und Yesss fortführen. Zumindest deutet alles darauf hin. (Irgendwann werden die wohl zusammengelegt. Mein Vertrag bei TMobile rennt auch im Sommer aus. Hab damals ein Handy mit Vertrag und Simlock erworben. Wie stehen meine Chancen dass die mir nach Ablauf des Vetrags den Simlock (sogar gratis?) entfernen? http://faq.t-mobile.at/app/answers/detail/a_id/524/~/sim-lock---sperre-eines-handys-aufheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Es gibt auch noch den 3Single Tarif um 7 Euro monatlich, der von den Freieinheiten gleich ist, aber wo die Datengeschwindigkeit bereits ab dem Verbrauch von 1 GB gedrosselt wird. Ausserdem zahlst du hier eine Aktivierungsgebühr von 49 Euro, die beim Superphone-L Tarif wegfällt. Da musst du halt selbst ein bisschen herumrechnen, was dir billiger kommt, dreht sich aber wsl nur um ein paar Euronen. Noch dazu hast beim Superphone Tarif gratis Roaming (in welchen Ländern weiß ich allerdings nicht genau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 die zeit der billigsten handytarife ist bereits geschichte. ich würde auf jeden fall einen tarif wählen, wo du nach überschreiten deiner limits kein blaues wunder erlebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Bin auch auf der Suche nach einem SimOnly Tarif. Bis auf Orange 7,50 oder 3 mit 7 gibt es ja nicht wirklich günstigeres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 die zeit der billigsten handytarife ist bereits geschichte. ich würde auf jeden fall einen tarif wählen, wo du nach überschreiten deiner limits kein blaues wunder erlebst. ? du saufst ja echt mein dickerchen Mein Vertrag bei TMobile rennt auch im Sommer aus. Hab damals ein Handy mit Vertrag und Simlock erworben. Wie stehen meine Chancen dass die mir nach Ablauf des Vetrags den Simlock (sogar gratis?) entfernen? tschuldigens herr tmobile, ich würd gern sim unlock entfernen lassen, aber gratis, weil ich bei ihnen kündigen möchte um dann mit einem anderen bertreiber zu telefonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 die zeit der billigsten handytarife ist bereits geschichte. Schau mal, was vergleichbare Angebote in Deutschland kosten. Was das angeht leben wir im Paradies in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Schau mal, was vergleichbare Angebote in Deutschland kosten. Was das angeht leben wir im Paradies in Österreich. € 19,95 - T-Mobile Funk Flat - 50 Minuten + 50 SMS - Flat 100 MB bis zu 8 Mbit/s Günstig, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Bin auch auf der Suche nach einem SimOnly Tarif. Bis auf Orange 7,50 oder 3 mit 7 gibt es ja nicht wirklich günstigeres? tele ring kommt noch dazu, kostet 6,80 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 tele ring kommt noch dazu, kostet 6,80 oder so 6,80 inkl 1/5 steuern... ich fürcht das ist dem herrn raumplaner zu teuer. immerhin ist das fast ein ganzer tagessatz von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts