Neuer Handynetzbetreiber

antisymmetric

Recommended Posts

ei - klar

Moinmoin!

Im Juli lauft mein Handyvertrag aus. Der war viel zu teuer. Ich hätte gerne was recht billiges mit akzeptabler Anzahl and Freiminuten/SMS und 2 GB (so viel verbrauche ich im schnitt.) plus W-Lan hotspot möglichkeit beim handy. Irgendwelche vorschläge? Habe mir mal so einen master-tarif angeschaut, der scheint sinn zu machen. erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Beim Drei Superphone L-Tarif bekommst du für 10 Euro monatlich 1000 Freiminuten in alle Netze und danach 1000 Freiminuten ins Drei-Netz, 1000 SMS und unbegrenzt Internet (Datengeschwindigkeit wird nach dem Verbrauch von 2 GB auf 64 kbit /sek gedrosselt). Außerdem hast du den Vorteil, dass dieser Tarif ohne Bindung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Beim Drei Superphone L-Tarif bekommst du für 10 Euro monatlich 1000 Freiminuten in alle Netze und danach 1000 Freiminuten ins Drei-Netz, 1000 SMS und unbegrenzt Internet (Datengeschwindigkeit wird nach dem Verbrauch von 2 GB auf 64 kbit /sek gedrosselt). Außerdem hast du den Vorteil, dass dieser Tarif ohne Bindung ist.

oh! das schaut ja wirklich sehr gut aus! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mein Vertrag bei TMobile rennt auch im Sommer aus. Hab damals ein Handy mit Vertrag und Simlock erworben. Wie stehen meine Chancen dass die mir nach Ablauf des Vetrags den Simlock (sogar gratis?) entfernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

mit den vorgaben? mein (dann 2 jahre alter A1-tarif kostet mich basis schon 40 ¤, dumm wie ich war)

Ich zahle derzeit € 9,90 für 1500 Minuten, SMS und MB ohne Bindung. Jetzt haben sie es auf € 19,90 angehoben. Angeblich wegen der Übernahme von Yesss, aber das ist unwahrscheinlich, da solche Preisknaller immer zeitlich begrenzt waren. Apropos Yesss, die bekommen auch neue Tarife und sind ab Sommer im A1-Netz. Auf jeden Fall wird A1 die Sparschiene mit bob und Yesss fortführen. Zumindest deutet alles darauf hin. (Irgendwann werden die wohl zusammengelegt.

Mein Vertrag bei TMobile rennt auch im Sommer aus. Hab damals ein Handy mit Vertrag und Simlock erworben. Wie stehen meine Chancen dass die mir nach Ablauf des Vetrags den Simlock (sogar gratis?) entfernen?

http://faq.t-mobile.at/app/answers/detail/a_id/524/~/sim-lock---sperre-eines-handys-aufheben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Es gibt auch noch den 3Single Tarif um 7 Euro monatlich, der von den Freieinheiten gleich ist, aber wo die Datengeschwindigkeit bereits ab dem Verbrauch von 1 GB gedrosselt wird. Ausserdem zahlst du hier eine Aktivierungsgebühr von 49 Euro, die beim Superphone-L Tarif wegfällt. Da musst du halt selbst ein bisschen herumrechnen, was dir billiger kommt, dreht sich aber wsl nur um ein paar Euronen.

Noch dazu hast beim Superphone Tarif gratis Roaming (in welchen Ländern weiß ich allerdings nicht genau).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die zeit der billigsten handytarife ist bereits geschichte.

ich würde auf jeden fall einen tarif wählen, wo du nach überschreiten deiner limits kein blaues wunder erlebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bin auch auf der Suche nach einem SimOnly Tarif. Bis auf Orange 7,50 oder 3 mit 7 gibt es ja nicht wirklich günstigeres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

die zeit der billigsten handytarife ist bereits geschichte.

ich würde auf jeden fall einen tarif wählen, wo du nach überschreiten deiner limits kein blaues wunder erlebst.

? du saufst ja echt mein dickerchen

:lol:

tschuldigens herr tmobile, ich würd gern sim unlock entfernen lassen, aber gratis, weil ich bei ihnen kündigen möchte um dann mit einem anderen bertreiber zu telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag