Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 I mog kan Regen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) I mog kan Regen! Bist aus zucker oder was? bearbeitet 13. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) regen bevorzugt eher die techniker... bearbeitet 13. Mai 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Ich entschuldige mich gleich im Vorhinein, aber ich bin heut ein wenig angfressen bzw. frustriert und werd das wohl am Platz auslassen... Heißts das nicht immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Litzi, hast du eh deinen Ball mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Ich nehm meinen in jedem Fall eh mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Passt Bis gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Es tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt bescheid gebe, aber mir ist etwas unvorhersehbares dazwischen gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Wir haben eigentlich darauf getippt dass du am falschen Platz gefahren bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Bist du denn wahnsinnig geiles kickerl aber mein Haxn spür ich die Wochen nimma.....dafür wenigstens a Leistung die man als solche bezeichnen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Puh, ziemlich intensives Kickerl. Zum ersten Mal haben wir grad mal 2 Spiele durchgebracht (und das mit bissl überziehen ) Grats an den Fußballfan, war heute eine einwandfreie Leistung, weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Ich bin halt ein schlechtwetter Kicker .....soll's auch geben geholfen hats aber nix gegen 4 2 mal verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Ich bin halt ein schlechtwetter Kicker .....soll's auch geben geholfen hats aber nix gegen 4 2 mal verloren Wir waren halt Kampfmaschinen. Es tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt bescheid gebe, aber mir ist etwas unvorhersehbares dazwischen gekommen. Siehe Mecki. Muss dich leider trotzdem um die 7€ bitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Muss dich leider trotzdem um die 7€ bitten. Bekommst nächste Woche, falls wir uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 vielen dank an alle, war ein nettes kickerl - die läufer haben zumindest im zweiten spiel die kicker ganz schön gefordert aber es gibt halt gesetze im fussball: ein team in unterzahl ist halt ganz, ganz schwierig zu bezwingen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts