[Wien] Montag, 13.5.| 20:00 Uhr

Gatrik

Recommended Posts

vielen dank an alle, war ein nettes kickerl - die läufer haben zumindest im zweiten spiel die kicker ganz schön gefordert ;)

aber es gibt halt gesetze im fussball: ein team in unterzahl ist halt ganz, ganz schwierig zu bezwingen .....

Wir? Läufer? Echt jetzt? Wo waren wir läufer? Wir haben eh schon versucht so gut es geht mit den Händen zu arbeiten, damit ihr uns ned komplett davonrennts....

edit: @Litzinho..... Bei dir fällt mir aber schon auf, die technisch stärksten Spieler kriegen es immer am meisten ab, einfach weil man immer den Ball treffen möchte, der aber schon weg ist und dann ist nur mehr dein Haxen da....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

edit: @Litzinho..... Bei dir fällt mir aber schon auf, die technisch stärksten Spieler kriegen es immer am meisten ab, einfach weil man immer den Ball treffen möchte, der aber schon weg ist und dann ist nur mehr dein Haxen da....

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

viel bin ich schon genannt worden (eisenfuß, knochenbrecher, gummistiefler), des hab i nu nie ghört :D !

i glaub also eher, des liegt daran, dass wiener was gegen oberösterreicher haben. aber i halt eh was aus. :D der eine schlag heut war halt a bissl gemein, weils 2 mal genau die gleiche stelle war. der hat si raufzogen bis zum knie, der schmerz :D !

ausserdem hab i mi heut gfühlt, als hätt i bleigewichte an den füßen. der sonntag hängt ma nu ordentlich nach. die nächsten 2 tage werd i einfach im bett lernen. :fuckthat:

edit: @Plascoro: sensationelle partie von dir heute, da merkt ma, dass du früher sicher mal a bissl ernsthafter gespielt hast, oder? ;)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss noch sagen ich hab a richtiges Masl ghabt zu Beginn mit dem Knöchel...so deppat bin ich schon einmal hingefallen und da habens wegen mir die Rettung rufen müssen bei der S-Bahn weil i nimmer aufstehen hab können....bin selbst verwundert das ich nach 3 Minuten wieder stand....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

euer kickerl war nicht annähernd so geil wie unseres!

btw, danke spechtl fürs kurzfristige einspringen :winke:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

edit: @Plascoro: sensationelle partie von dir heute, da merkt ma, dass du früher sicher mal a bissl ernsthafter gespielt hast, oder? ;)

danke, aber da war auch viel scheiss dabei. das mit dem ernsthaft habe ich maximal versucht .... der erfolg ließ zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten