GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Da nun unweigerlich die Spekulationen beginnen, hier auf Anregung von Kollege Doena der offizielle Thread dazu. Los gehts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Barisic / Jancker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 auf oe24.at kann man für krancjar voten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Wollts in Vastic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 laut Oe24.at Jara 27% Herzog 25% Kühbauer 20% viel Spass mit dem Kurtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Super Danke @Grendel Denke doch dass man den Schöttel Abschied und das Suchen des neuen Trainers trennen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Jara ist ein sehr guter Trainer, aber seit seinem zweifelhaften Abgang bei Red Bull Salzburg nicht tragbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Kühbauer ,Kranjcar oder Mister X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Eli Gutmann, Heiko Vogel, Christian Gross 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Kühbauer ist vielleicht der falsche Trainer für Rapid da man doch höhere Ansprüche hat (Will möchte sagen das er schlecht ist aber ich finde.er passt gut zur admira weil er dort junge Spieler trainieren kann und man generell nicht so hohe Erwartungen hat) aber wenn er es wird dann werden glaub ich die Jungen Spieler noch mehr spielen Ich würde mich aber freuen ein sympathisches häferl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 kannst scho closen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Hicke Sen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Bernd Schuster soll am Freitag nach Wien kommen !! naja schauma mal was daraus wird. Kranjcar wäre aber auch sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Hicke Sen. Wunsch oder wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Heiko Vogel, Eli Gutmann, Marcel Koller, Ich wünsche mir nur nicht wieder diese verhaberung Weiters wünsche ich barisic alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts