and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Es geisterte zumindest das Gerücht herum, dass bei einem neuen Trainer evtl. ein Gönner bereit ist, diesen zu finanzieren. Ob das jetzt auf eine bestimmte Person bezogen war, weiß ich aber nicht. mourinho übrigens nächste saison nicht mehr bei real vl braucht man auch für hicke eine sponsor , gratis machts der auch nicht und ich denke bevor rapid das risiko eingeht und wieder einen jungen aut-trainer nimmt, wählt man in dieser situation den erfahrenen hicke, der schon sehr erfolgreich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Den Tiroler Feuerwehrmann brauch ich nicht. Ich auch nicht aber es wäre eine gelungene Krönung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Wundern würds mich dennoch nicht. Überrascht mich immer wieder welches Standing Foda in Österreich besitzt. Das Märchen vom Jugendförderer ist ja noch immer fest einzemeniert. Das Problem hast aber generell in Österreich. Gibt viele Dodln die ein gutes Standing haben und immer irgendwo unterkommen. Österreich ist und bleibt ein Land der Freunderwirtschaft und Eierschauklerei. das ist pure träumerei, speziell jetzt wo man schöttel eine saftige abfindung zahlen muss. selbst trainer wie bjelica sind unrealistisch, da erstens der wac ablöse fordern wird und bjelica durch seinen erfolg eigene vorstellungen haben wird zb eigenes trainerteam etc. rapid hingegen wird sich hüten hicke und hedl vor die tür zu setzen und auszuzahlen. in dieser situation läuft wohl alles auf hicke senior raus. Und du glaubst Hicke machts um ein Butterbrot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Ich auch nicht aber es wäre eine gelungene Krönung naja, eigentlich nicht. wenn man sich die letzten trainerbestellungen ansieht, waren die eigentlich immer im sinne der meisten fans, zumindest nicht völlig gegen die vorherrschende meinung. auch Zellhofer wurde ja als pasching-wunder-coach von vielen für gut befunden (ich erinnere mich cniht mehr, wich ich zu ihm stand damals). sprich: constantini würde nciht ins bild passen, so ehrlich uss man schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 mourinho übrigens nächste saison nicht mehr bei real Wobei "MESSI JETZT!!!" gemeinsam mit "MOURINHO JETZT!!!" möglicherweise nicht die ideale Kombination ist. Da sind wir ein bisschen in der Zwickmühle ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Barisic/Jancker sofort mit 3-Jahresverträgen ausstatten denn nur ein Trainer dem viel vertrauen ausgesprochen wird ist ein guter Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Bitte endlich mal einer ohne Rapid Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 http://www.wz-newsli...cleId=1.1287663 da gibs ja vl paar kandidaten dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 http://www.wz-newsli...cleId=1.1287663 da gibs ja vl paar kandidaten dabei Was ist das für eine Aufzählung. Deutschlands größte Trainer Loser? Neururer ist mittlerweile Coach in Bochum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Was ist das für eine Aufzählung. Deutschlands größte Trainer Loser? Neururer ist mittlerweile Coach in Bochum. Und Schöttel war kein Loser Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 naja man strebt ja jetzt eine langfristige lösung mit barisic an. ich nehme an dass wenn barisic ein paar spiele gewinnen wird, man ihm das verrtauen schenken wird. obs das bringt, ist eine andere frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Auf keinen Fall: Hicke, Constantini Nicht gut: Herzog Durchaus akzeptabel: Barisic/Jancker, Kühbauer Gut: Bjelica, .... (diesen Namen nenne ich nicht, sonst werde ich gesteinigt) hab jetzt mal die in Frage kommenden Trainer hergenommen. Wenn wir einen guten ausländischen Mann finden, der unserer Sprache mächtig ist wäre das durchaus wünschenswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Und Schöttel war kein Loser Trainer? Deswegen muss man ned gleich den nächsten holn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Das Problem hast aber generell in Österreich. Gibt viele Dodln die ein gutes Standing haben und immer irgendwo unterkommen. Österreich ist und bleibt ein Land der Freunderwirtschaft und Eierschauklerei. Schon klar, aber eines bin ich mir sicher. Sollet ihr noch keinen Trainer haben und er nicht mehr bei Lautern sein, wird er sicher im Gespräch sein. Wobei dem Gesetz der Serie nach müssts ja Pfeifenberger werden, wenn man die letzten 2 Trainerentscheidungen in Wien ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Das Problem hast aber generell in Österreich. Gibt viele Dodln die ein gutes Standing haben und immer irgendwo unterkommen. Österreich ist und bleibt ein Land der Freunderwirtschaft und Eierschauklerei. Und du glaubst Hicke machts um ein Butterbrot? definitiv nein, aber einen international erfahrenen trainer bekommst du nicht! zumindest nicht um einen preis den sich rapid leisten kann! was bleibt, ein junger "moderner" trainer aus deutschland (wie zb hyballa), wobei man da auch nicht die besten bekommt, oder eben eine klassische aut-lösung, sprich eben bjelica, kogler oder kühbauer. in beiden fällen würde rapid ein gewisses risiko eingehen und viele fans wären angepisst. hicke hingegen hat schon viel erreicht, ist eine legende und hat sehr viel erfahrung. einem politiker wie edlinger fällt da die entscheidung nicht schwer und auch 90% der fans wären wohl happy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts