schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Stockerl wirds für Rosberg trotz Pole wohl keins geben. Im Endeffekt werden es sich wohl Alonso und Vettel ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 geiles battle gleich mit alonso und vettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Vettel ganz schön Aggro.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Bei Alonso steckt der Flügel. Hab ich mir vorher schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Sick was Vettel rausholt in 8 Runden. Schade, dass Alonso das Problem mit den DRS hatte. Und schon wieder. Sorry, aber das ist ein Fail von der Ferrari Crew. Jetzt muss er nochmal rein. Wirklich Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Baba alonso. Hätt er's erst vorm nächsten boxenstopp probiert, hätt er sich einen Stopp gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Bei Alonso steckt der Flügel. Hab ich mir vorher schon gedacht. da wir er heute ordentlich punkte liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 vettel im aggromode. was macht ferrari da? sollns ihm halt das drs verbieten.. jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 webber nun zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Spielt schon wieder alles für diese deutsche Oasch-Warzn! Bin echt mal gespannt wann das alles mal zurückkommt was er an Glück hatte bislang in seiner F1-Karriere...schön langsam nervts mich!! Naja wird er halt die nächsten 10 jahre in der WM immer 2ter um 1-3 Punkte..hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Spielt schon wieder alles für diese deutsche Oasch-Warzn! Bin echt mal gespannt wann das alles mal zurückkommt was er an Glück hatte bislang in seiner F1-Karriere...schön langsam nervts mich!! Naja wird er halt die nächsten 10 jahre in der WM immer 2ter um 1-3 Punkte..hoffentlich Was hat er jetzt für ein Glück? Mich nervt es auch, aber wenn zB Ferrari so dumm ist und nur das DRS wieder in der Box runter drückt und er es dann nochmal benutzt, hat das nichts mit Glück für Vettel, sondern mit der Unfähigkeit der Ferrari Crew zu tun. Oder wo hatte Vettel heute Glück? Außerdem ist das Rennen ja noch nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Spielt schon wieder alles für diese deutsche Oasch-Warzn! Bin echt mal gespannt wann das alles mal zurückkommt was er an Glück hatte bislang in seiner F1-Karriere...schön langsam nervts mich!! Naja wird er halt die nächsten 10 jahre in der WM immer 2ter um 1-3 Punkte..hoffentlich Deine Beiträge sind doch ein Joke oder? Wenn nicht ist es Realitätsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 mclaren pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Deine Beiträge sind doch ein Joke oder? Wenn nicht ist es Realitätsverweigerung. Das ist normal bei ihm,er arbeitet in Bayern und seine Kollegen stehlen ihm immer seine Brotzeit,deshalb dieser Hass auf alles Deutsche ich find ihn mittlerweile schon recht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Alonso gemeinsam mit Vettel der mit Abstand schnellste Mann des Rennen..... die Plätze 1-2 wären unter normalen Umständen einzementiert gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts