Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Jürgen Klopp wär wohl bald zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Jürgen Klopp wär wohl bald zu haben. Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade, http://wirtschaftsblatt.at/home/life/sport/4708855/Jurgen-Klopp-verlaesst-Borussia-Dortmund aber sogar bei Klopp würden einige nur Raunzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Glaubs ihr darf wohlfahrt jz den bvb bei der Trainersuche beraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Glaubs ihr darf wohlfahrt jz den bvb bei der Trainersuche beraten? Ogris ist leider schon vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Nur bis Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Nur bis Sommer......das passt verdächtig gut zusammen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Schreibt die Respektlosigkeit in Person! Du bist einer derjenigen, die mich in Abständen auszucken lassen, weil sie ständig irgendwas oder irgendwen fordern und Thesen aufstellen, die unlogischer nicht sein können. Dann kommen von mehreren Usern Argumente und Erklärungen und das einzige was zurückkommt, ist ein dummer Spruch, der wieder alles auf Anfang setzt. Es wird nun bereits seit Sonntag Abend darüber geschimpft, dass man mit 3 6ern, noch dazu den Falschen begonnen hat und dann werden Behauptungen in die Welt gesetzt, die nicht zu belegen sind. Das hat nichts mit Gesprächskultur und Respekt zu tun!! Wenn dich das Hirnwixerei stört, dann entschuldige ich mich für;r den Ausdruck. Irgendwann ist es dann aber auch wieder gut, wir sind ja nicht in Tibet und haben Gebetsmühlen oder versuchen mit der Natur eins zu werden. PS Respekt bekommt, wer Respekt verdient +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Glaubs ihr darf wohlfahrt jz den bvb bei der Trainersuche beraten? Er hat leider seine Handy Nummer nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 +1 -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Klopp ist ausgebrannt, bin mal gespannt ob er sich jetzt wirklich eine Auszeit nimmt, kann ich mir aber gut vorstellen. sry ot. bearbeitet 16. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 +1 3/4 deiner Beiträge bestehen aus "+1" oder "This". Sehr wertvoll, deine Kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) 3/4 deiner Beiträge bestehen aus "+1" oder "This". Sehr wertvoll, deine Kommentare. auch mit einem "+1" oder "this" kann man seiner meinung ausdruck verleihen, teilweise ist sowas wertvoller als einige posts gewisser user bearbeitet 16. April 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 Klopp ist ausgebrannt, bin mal gespannt ob er sich jetzt wirklich eine Auszeit nimmt, kann ich mir aber gut vorstellen. sry ot. hat er schon gesagt das er keine Pause macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) hat er schon gesagt das er keine Pause macht. Denke auch das er eine neue Herausforderung braucht, soviel ich einmal gelesen habe will er aber "bevorzugt" bei Traditionsvereinen arbeiten!? Aber kommt Zeit kommt Rat... denke es wird Richtung Insel gehen... bearbeitet 16. April 2015 von Buchi-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 3/4 deiner Beiträge bestehen aus "+1" oder "This". Sehr wertvoll, deine Kommentare. danke, du hast mir grad 50 € eingebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts