Das Trainerteam

Splinta

Recommended Posts

still

verwirrende Satzstellung, nehme an du meintest: RApid ist für Barisic eine Nummer zu groß?

das meinte er, ja. die satzstellung ist allerdings nicht verwirrend, sondern ebenfalls richtig

IHM (wen? barisic) ist rapid eine nummer zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das meinte er, ja. die satzstellung ist allerdings nicht verwirrend, sondern ebenfalls richtig

IHM (wen? barisic) ist rapid eine nummer zu groß.

Richtig schon, könnte auch sarkastisch gemeint gewesen sein, ER (Barisic) ist Rapid eine Nummer zu groß. Weisst eh, im ASB gibts Spaßvögel, und wenn die dann noch eine gestörte Verbindung zwischen Grammatikbereich im Hirn und Tastatur haben kommen bald Seitenlange Diskussionen über nix und wieder nix raus. Wollt ned den Oberlehrer spielen sondern es nur sicherstellen, dass ich es richtig verstanden hatte.

und scho gib i wieder a ruah mit OZ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich weiß nicht ob ich das für gut und gütig halten soll oder einfach nur recht naiv von Zoki wenn er als Profitrainer 1:1 das verdient wie er als Amas-Coach bekommt, nochdazu wo man ja immer wieder hört dass er den Cheftrainerposten gar nicht so wollte.

Andererseits hört man ja auch überall dass uns eine Stange Geld kostet zwei Trainer zu bezahlen, in Wahrheit dürften aber dadurch ja kaum Mehrkosten entstehen weil wir ja eh nur Schöttel bezahlen müssen (und halt den neuen Amateure Coach, was aber nicht wirklich ins Gewicht fallen sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es jemanden interessiert:

Barisic bezieht weiterhin das Amast-Trainer Gehalt

Dann hat Barisic als Amas Coach aber überdurchschnittlich viel kassiert, sonst würde er sich darauf nicht.einlassen.

Edit: Vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass auch er es nur als Übergangsjahr für Rapid sieht und er danach zu den Amas zurück kehrt.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich weiß nicht ob ich das für gut und gütig halten soll oder einfach nur recht naiv von Zoki wenn er als Profitrainer 1:1 das verdient wie er als Amas-Coach bekommt, nochdazu wo man ja immer wieder hört dass er den Cheftrainerposten gar nicht so wollte.

Andererseits hört man ja auch überall dass uns eine Stange Geld kostet zwei Trainer zu bezahlen, in Wahrheit dürften aber dadurch ja kaum Mehrkosten entstehen weil wir ja eh nur Schöttel bezahlen müssen (und halt den neuen Amateure Coach, was aber nicht wirklich ins Gewicht fallen sollte)

Er bekommt zusätzlich Prämien wohl auch ausbezahlt. Punkteprämien bekommen ja nicht nur Spieler. Kann mir vorstellen, dass man sich geeignet hat mit Fixgehalt von den Amateuren und "normale" Provisionen. (inkl. EL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Er bekommt zusätzlich Prämien wohl auch ausbezahlt. Punkteprämien bekommen ja nicht nur Spieler. Kann mir vorstellen, dass man sich geeignet hat mit Fixgehalt von den Amateuren und "normale" Provisionen. (inkl. EL)

dann wars zumindest ein billiger Dezember für uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Barisic ist Rapid eine Nummer zu groß - da hilft ein Hospitieren auch bei Bayern München nix

Co-Trainer ja !

Zumindest deine Schriftgröße ist ein paar Nummern zu groß! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag