P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Barisic ist Rapid eine Nummer zu groß - da hilft ein Hospitieren auch bei Bayern München nix Co-Trainer ja ! verwirrende Satzstellung, nehme an du meintest: RApid ist für Barisic eine Nummer zu groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 verwirrende Satzstellung, nehme an du meintest: RApid ist für Barisic eine Nummer zu groß? das meinte er, ja. die satzstellung ist allerdings nicht verwirrend, sondern ebenfalls richtig IHM (wen? barisic) ist rapid eine nummer zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Barisic ist Rapid eine Nummer zu groß - da hilft ein Hospitieren auch bei Bayern München nix Co-Trainer ja ! Greenspan, du bist mir abgegangen! Schön, wieder mal was von dir zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 das meinte er, ja. die satzstellung ist allerdings nicht verwirrend, sondern ebenfalls richtig IHM (wen? barisic) ist rapid eine nummer zu groß. Richtig schon, könnte auch sarkastisch gemeint gewesen sein, ER (Barisic) ist Rapid eine Nummer zu groß. Weisst eh, im ASB gibts Spaßvögel, und wenn die dann noch eine gestörte Verbindung zwischen Grammatikbereich im Hirn und Tastatur haben kommen bald Seitenlange Diskussionen über nix und wieder nix raus. Wollt ned den Oberlehrer spielen sondern es nur sicherstellen, dass ich es richtig verstanden hatte. und scho gib i wieder a ruah mit OZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 das meinte er, ja. die satzstellung ist allerdings nicht verwirrend, sondern ebenfalls richtig IHM (wen m? barisic) ist rapid eine nummer zu groß. Es gehört hier ein 3. fall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 falls es jemanden interessiert: Barisic bezieht weiterhin das Amast-Trainer Gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 falls es jemanden interessiert: Barisic bezieht weiterhin das Amast-Trainer Gehalt Bitte was? Wie gibtsn des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Bitte was? Wie gibtsn des? die vereinbarung voriges jahr ist mündlich gehaltserhöhung hats keine gegeben. er kam rapid entgegen weil schöttel noch abzubezahlen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Ich weiß nicht ob ich das für gut und gütig halten soll oder einfach nur recht naiv von Zoki wenn er als Profitrainer 1:1 das verdient wie er als Amas-Coach bekommt, nochdazu wo man ja immer wieder hört dass er den Cheftrainerposten gar nicht so wollte. Andererseits hört man ja auch überall dass uns eine Stange Geld kostet zwei Trainer zu bezahlen, in Wahrheit dürften aber dadurch ja kaum Mehrkosten entstehen weil wir ja eh nur Schöttel bezahlen müssen (und halt den neuen Amateure Coach, was aber nicht wirklich ins Gewicht fallen sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) falls es jemanden interessiert: Barisic bezieht weiterhin das Amast-Trainer Gehalt Dann hat Barisic als Amas Coach aber überdurchschnittlich viel kassiert, sonst würde er sich darauf nicht.einlassen.Edit: Vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass auch er es nur als Übergangsjahr für Rapid sieht und er danach zu den Amas zurück kehrt. bearbeitet 11. Januar 2014 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Ich weiß nicht ob ich das für gut und gütig halten soll oder einfach nur recht naiv von Zoki wenn er als Profitrainer 1:1 das verdient wie er als Amas-Coach bekommt, nochdazu wo man ja immer wieder hört dass er den Cheftrainerposten gar nicht so wollte. Andererseits hört man ja auch überall dass uns eine Stange Geld kostet zwei Trainer zu bezahlen, in Wahrheit dürften aber dadurch ja kaum Mehrkosten entstehen weil wir ja eh nur Schöttel bezahlen müssen (und halt den neuen Amateure Coach, was aber nicht wirklich ins Gewicht fallen sollte) Er bekommt zusätzlich Prämien wohl auch ausbezahlt. Punkteprämien bekommen ja nicht nur Spieler. Kann mir vorstellen, dass man sich geeignet hat mit Fixgehalt von den Amateuren und "normale" Provisionen. (inkl. EL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Er bekommt zusätzlich Prämien wohl auch ausbezahlt. Punkteprämien bekommen ja nicht nur Spieler. Kann mir vorstellen, dass man sich geeignet hat mit Fixgehalt von den Amateuren und "normale" Provisionen. (inkl. EL) dann wars zumindest ein billiger Dezember für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Vl wars ja Vorgabe, damit wir zum Jahresabschluss eine nettere Bilanz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Dafür wird er noch vor dem ersten Schiripfiff der Frühjahrssaison verlängert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Barisic ist Rapid eine Nummer zu groß - da hilft ein Hospitieren auch bei Bayern München nix Co-Trainer ja ! Zumindest deine Schriftgröße ist ein paar Nummern zu groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts