themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 PFA Player of the Year Gareth Bale Michael Carrick Eden Hazard Juan Mata Luis Suarez _Holland_ Robin Van Persie PFA Young Player of the Year Gareth Bale Christian Benteke Eden Hazard Romelu Lukaku Danny Welbeck Jack Wilshere Kann auch als Thread für die übrigens Awards verwendet werden (Journalists Player of the Year usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Bale und Bale (dahinter Benteke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 PFA PotY fairerweise Juan Mata, der eine unglaublich produktive Saison gespielt hat. RVP mit einem zweimonatigen Tief, Bale auch sehr gut, aber nicht so gut wie Mata. Carricks Nominierung überrascht, aber ist verdient, für mich der beste ZM der Liga. Young PotY Bale, Benteke mit Außenseiterchancen. Hazard hatte aus meiner Sicht zu viele Durchhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Ich würd den Award auch an Mata geben. Eine wirklich unglaubliche Saison von ihm ... Aber in den englischen Medien gibt's wohl kein Vorbeikommen an Bale (und RvP). Aus Sicht von United verstehe ich nicht ganz wie ein Welbeck in der YPotY Shortlist sein kann, aber ein Rafael nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Scorerpunkte: Van Persie 34, Suarez 32, Bale 24, Mata 24, Hazard 20, Carrick 5 Van Persie jedoch mit seinem Durchhänger wohl chancenlos. Suarez zwar gut, aber nix Zählbares unter dem Strich. Hazard für mich klarer Außenseiter, würde ich persönlich auf #6 ranken, hinter Carrick. Daher Bale oder Mata. Nastasic und Rafael fehlen mir persönlich beim YPOTY ... YPOTY für mich nicht Bale sondern Benteke (19 Scorerpunkte in der Liga), knapp vor dem Waliser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 YPOTY für mich nicht Bale sondern Benteke (19 Scorerpunkte in der Liga), knapp vor dem Waliser. Mit deutlich schwächerer Mannschaft! Bale räumt aber mindestens einen Preis ab. Der Hype war ja nicht normal und mMn nicht gerechtfertigt in der Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 mMn Bale und Benteke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Bale/Mata und Bale/Benteke imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Keine Ahnung was Welbeck(!) und Hazard da zu suchen haben, da wären Michu und Nastasic wesentlich verdienter. Für mich Suarez, als über die Saison konstantester Spieler. Werden wirds aber nona Bale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Keine Ahnung was Welbeck(!)...da zu suchen haben Engländer ist er...den hätte man wirklich mit Rafael ersetzen können, da hat auch 3x soviele Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Zu Carrick: Michael Carrick has completed the most forward passes (917) in Europe’s top 5 leagues this season. Ob es sich jemand anderer mehr verdient hat, kann ich nicht sagen - was ich jedoch sagen kann, ist dass er sich das verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 most underrated player ever award Sozusagen volley von Scholes übernommen. Ich hab nur gemeint, dass er sich eine Nominierung verdient hat, für mich ist er wie gesagt auf #5 dieser 6 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Suarez oder bale Und benteke. Wobei ich mir vorstellen könnte das man den young player bale gibt sollte er nicht player of the season werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Wo isn da Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 PotY: Mata oder Bale YPotY: Benteke Welbeck und Wilshere. Hat sicher nichts mit deren Nationalität zu tun. Rafael oder Nastasic hätten es sich eher verdient imho. Zabaleta wär auch eine Erwähnung wert gewesen. Spielt eine starke Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts