LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) So, machen wir wieder mal einen unangenehmen Thread auf. Die Unterlagen mussten ja schon längst eingereicht werden. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, warum wir sie heuer bekommen sollen, wenn sie uns letztes Jahr verweigert wurde. Immerhin kann das negative Eigenkapital nicht weniger geworden sein, Garantien und Bürgen sind in dieser Zeit auch schwer aufzutreiben, Hauptsponsor ist auch keiner in Sicht, der Kader ist für eine Saison ohne TV-Geld und Co sehr teuer. Also bitte her mit Spekulationen und Verschwörungstheorien. Die Erstinstanz sollte ja bald bekanntgegeben werden. bearbeitet 15. Mai 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 So, machen wir wieder mal einen unangenehmen Thread auf. Die Unterlagen mussten ja schon längst eingereicht werden. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, warum wir sie heuer bekommen sollen, wenn sie uns letztes Jahr verweigert wurde. Immerhin kann das negative Eigenkapital nicht weniger geworden sein, Garantien und Bürgen sind in dieser Zeit auch schwer aufzutreiben, Hauptsponsor ist auch keiner in Sicht, der Kader ist für eine Saison ohne TV-Geld und Co sehr teuer. Also bitte her mit Spekulationen und Verschwörungstheorien. Die Erstinstanz sollte ja bald bekanntgegeben werden. ich glaube, dass wir die lizenz heuer ohne großes zittern bereits in der ersten instanz erhalten werden. man hat gesehen, dass reichel nicht freiwillig abzieht, auch nicht bei einem lizenzabzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Ich hab ja letztes Jahr geglaubt, dass es kein Problem gibt, darum enthalte ich mich heuer jeder Aussage. Dafür habe ich dach nachher sowieso recht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 uns wurde doch die Lizenz nur wegen eines "formalfehlers" nicht erteilt. finanziell sind wir doch genauso super leiwand drauf wie unser PMR. ich rechne nicht mit dem erteilen, aber nur zwecks jahrelanger erfahrung und weil die lizenzaufgabe heuer wieder zur chefsache erkoren wurde (was das bedeutet wissen wir ja eh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 ich glaube, dass wir die lizenz heuer ohne großes zittern bereits in der ersten instanz erhalten werden. man hat gesehen, dass reichel nicht freiwillig abzieht, auch nicht bei einem lizenzabzug. als außenstehender kann ich dieser sichtweise auch einiges abgewinnen. aus meiner sicht ist bei der letztjährigen lizenzvergabe einiges nicht astrein gelaufen und es wurde versucht persönliche rechnungen zu begleichen und das auf kosten des lask. da der herr reichel aber wohl eine unfassbar dicke haut hat und vermutlich bleibt bis ihn wer rauskauft ist er noch immer da und das - aus meiner sicht - eigentliche ziel des lizenzentzugs wurde nicht erreicht. deshalb wird euer verein sie dieses jahr ohne probleme bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Schon wieder ein neuer Thread zum leidigen Thema Lizenz. Wie jedes Jahr kann man nur spekulieren. Sieht man sich aber die Kader der letzten zwei drei Jahre an, so ist dieser sicher nicht leistbar für einen Drittligisten... normalerweise, tja normalerweise. PMR und normal. Deshalb mein Gefühl: Ja, spätestens in zweiter Instanz. Strugl übernahm übrigens gestern Mittag das Ruder in OÖ als Wirtschafts- und Sportlandesrat. Man weiß, dass er ein großer LASK Fan ist und (nicht nur) deswegen wirds wohl nicht mehr so ein Kasperltheater werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Schon wieder ein neuer Thread zum leidigen Thema Lizenz. Wie jedes Jahr kann man nur spekulieren. Sieht man sich aber die Kader der letzten zwei drei Jahre an, so ist dieser sicher nicht leistbar für einen Drittligisten... normalerweise, tja normalerweise. PMR und normal. Deshalb mein Gefühl: Ja, spätestens in zweiter Instanz. Strugl übernahm übrigens gestern Mittag das Ruder in OÖ als Wirtschafts- und Sportlandesrat. Man weiß, dass er ein großer LASK Fan ist und (nicht nur) deswegen wirds wohl nicht mehr so ein Kasperltheater werden. Ich bin schon der Meinung, dass sich die Politik nicht einmischen soll, sofern ein Politiker nicht ein Amt auch beim LASK innehat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Ich bin schon der Meinung, dass sich die Politik nicht einmischen soll, sofern ein Politiker nicht ein Amt auch beim LASK innehat. Ohne Politik geht es nicht. Ein Problem wäre es nur, wenn es für Parteiwerbung genutzt wird. Ist mir auch egal wer den LASK unterstützt. Von den Kommunisten bis zur Kirche , jeder ist willkommen. Es haben sich außerdem damals, nach der Schmähfusion, ALLE Parteien dafür ausgesprochen, den LASK zu unterstützen. Recht viel ist bis jetzt nicht draus geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Ohne Politik geht es nicht. Ein Problem wäre es nur, wenn es für Parteiwerbung genutzt wird. Ist mir auch egal wer den LASK unterstützt. Von den Kommunisten bis zur Kirche , jeder ist willkommen. Es haben sich außerdem damals, nach der Schmähfusion, ALLE Parteien dafür ausgesprochen, den LASK zu unterstützen. Recht viel ist bis jetzt nicht draus geworden. naja der kommunismus - wir haben alle gesehen, wo das hingeführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 weiß man wann circa die ergebnisse der ersten instanz kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 weiß man wann circa die ergebnisse der ersten instanz kommen? mWn am 30. April Ich trau mich mittlerweile nichts mehr zu dem Thema Lizenz sagen. Aber bitte so schnell wie möglich zurück in den Profifußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 quelle: oö-krone, sport, 25.4.2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 "G.Leblhuber" das sagt schon alles. dieser mann ist so unseriös und wer dem glaubt ist selber schuld. ich meine mich würde es nicht wunderen wenn der LASK die lizenz nicht bekommen würde, aber nur weil es der Leblhuber schreibt muss da nicht wirklich was dran sein. ich versteh eigentlich nicht wirklich was der will...anfangs dachte ich, dass er nur etwas gegen den LASK hat, aber jetzt da BW oben ist sind auch die in seiner schusslinie. keine ahnung was mit diesem menschen alles schief läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) das problem ist nur, dass leblhuber hier einie personen zitiert. kann mir nicht vorstellen, dass er deren namen angibt, ohne mit ihnen gesprochen zu haben. ich frage mich auch, was die bundesliga will - eine liga mit 6 grödigs oder doch einem starken LASK, der hinter rapid, austria und salzburg kickt. aber bitte, jedem das, was er will. grad hat es auf den punkt gebracht, als er von einem "natürlichen verlauf" sprach - das wird aber noch dauern. bearbeitet 25. April 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Kann bitte jemand eine Umfrage daraus machen? Wurde letztes Jahr sehr gut angenommen... Ich schätze wir bekommen sie in zweiter oder dritter Instanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts