Und wir haben die Lizenz, Hallelujah!

LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So, machen wir wieder mal einen unangenehmen Thread auf. Die Unterlagen mussten ja schon längst eingereicht werden. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, warum wir sie heuer bekommen sollen, wenn sie uns letztes Jahr verweigert wurde. Immerhin kann das negative Eigenkapital nicht weniger geworden sein, Garantien und Bürgen sind in dieser Zeit auch schwer aufzutreiben, Hauptsponsor ist auch keiner in Sicht, der Kader ist für eine Saison ohne TV-Geld und Co sehr teuer.

Also bitte her mit Spekulationen und Verschwörungstheorien. Die Erstinstanz sollte ja bald bekanntgegeben werden.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, machen wir wieder mal einen unangenehmen Thread auf. Die Unterlagen mussten ja schon längst eingereicht werden. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, warum wir sie heuer bekommen sollen, wenn sie uns letztes Jahr verweigert wurde. Immerhin kann das negative Eigenkapital nicht weniger geworden sein, Garantien und Bürgen sind in dieser Zeit auch schwer aufzutreiben, Hauptsponsor ist auch keiner in Sicht, der Kader ist für eine Saison ohne TV-Geld und Co sehr teuer.

Also bitte her mit Spekulationen und Verschwörungstheorien. Die Erstinstanz sollte ja bald bekanntgegeben werden.

ich glaube, dass wir die lizenz heuer ohne großes zittern bereits in der ersten instanz erhalten werden. man hat gesehen, dass reichel nicht freiwillig abzieht, auch nicht bei einem lizenzabzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

uns wurde doch die Lizenz nur wegen eines "formalfehlers" nicht erteilt. finanziell sind wir doch genauso super leiwand drauf wie unser PMR.

ich rechne nicht mit dem erteilen, aber nur zwecks jahrelanger erfahrung und weil die lizenzaufgabe heuer wieder zur chefsache erkoren wurde (was das bedeutet wissen wir ja eh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube, dass wir die lizenz heuer ohne großes zittern bereits in der ersten instanz erhalten werden. man hat gesehen, dass reichel nicht freiwillig abzieht, auch nicht bei einem lizenzabzug.

als außenstehender kann ich dieser sichtweise auch einiges abgewinnen. aus meiner sicht ist bei der letztjährigen lizenzvergabe einiges nicht astrein gelaufen und es wurde versucht persönliche rechnungen zu begleichen und das auf kosten des lask. da der herr reichel aber wohl eine unfassbar dicke haut hat und vermutlich bleibt bis ihn wer rauskauft ist er noch immer da und das - aus meiner sicht - eigentliche ziel des lizenzentzugs wurde nicht erreicht. deshalb wird euer verein sie dieses jahr ohne probleme bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schon wieder ein neuer Thread zum leidigen Thema Lizenz.

Wie jedes Jahr kann man nur spekulieren. Sieht man sich aber die Kader der letzten zwei drei Jahre an, so ist dieser sicher nicht leistbar für einen Drittligisten... normalerweise, tja normalerweise. PMR und normal. Deshalb mein Gefühl: Ja, spätestens in zweiter Instanz.

Strugl übernahm übrigens gestern Mittag das Ruder in OÖ als Wirtschafts- und Sportlandesrat. Man weiß, dass er ein großer LASK Fan ist und (nicht nur) deswegen wirds wohl nicht mehr so ein Kasperltheater werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Schon wieder ein neuer Thread zum leidigen Thema Lizenz.

Wie jedes Jahr kann man nur spekulieren. Sieht man sich aber die Kader der letzten zwei drei Jahre an, so ist dieser sicher nicht leistbar für einen Drittligisten... normalerweise, tja normalerweise. PMR und normal. Deshalb mein Gefühl: Ja, spätestens in zweiter Instanz.

Strugl übernahm übrigens gestern Mittag das Ruder in OÖ als Wirtschafts- und Sportlandesrat. Man weiß, dass er ein großer LASK Fan ist und (nicht nur) deswegen wirds wohl nicht mehr so ein Kasperltheater werden.

Ich bin schon der Meinung, dass sich die Politik nicht einmischen soll, sofern ein Politiker nicht ein Amt auch beim LASK innehat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin schon der Meinung, dass sich die Politik nicht einmischen soll, sofern ein Politiker nicht ein Amt auch beim LASK innehat.

Ohne Politik geht es nicht. Ein Problem wäre es nur, wenn es für Parteiwerbung genutzt wird. Ist mir auch egal wer den LASK unterstützt. Von den Kommunisten bis zur Kirche :allaaah: , jeder ist willkommen. Es haben sich außerdem damals, nach der Schmähfusion, ALLE Parteien dafür ausgesprochen, den LASK zu unterstützen. Recht viel ist bis jetzt nicht draus geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne Politik geht es nicht. Ein Problem wäre es nur, wenn es für Parteiwerbung genutzt wird. Ist mir auch egal wer den LASK unterstützt. Von den Kommunisten bis zur Kirche :allaaah: , jeder ist willkommen. Es haben sich außerdem damals, nach der Schmähfusion, ALLE Parteien dafür ausgesprochen, den LASK zu unterstützen. Recht viel ist bis jetzt nicht draus geworden.

naja der kommunismus - wir haben alle gesehen, wo das hingeführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"G.Leblhuber" das sagt schon alles. dieser mann ist so unseriös und wer dem glaubt ist selber schuld. ich meine mich würde es nicht wunderen wenn der LASK die lizenz nicht bekommen würde, aber nur weil es der Leblhuber schreibt muss da nicht wirklich was dran sein.

ich versteh eigentlich nicht wirklich was der will...anfangs dachte ich, dass er nur etwas gegen den LASK hat, aber jetzt da BW oben ist sind auch die in seiner schusslinie. keine ahnung was mit diesem menschen alles schief läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das problem ist nur, dass leblhuber hier einie personen zitiert. kann mir nicht vorstellen, dass er deren namen angibt, ohne mit ihnen gesprochen zu haben.

ich frage mich auch, was die bundesliga will - eine liga mit 6 grödigs oder doch einem starken LASK, der hinter rapid, austria und salzburg kickt. aber bitte, jedem das, was er will.

grad hat es auf den punkt gebracht, als er von einem "natürlichen verlauf" sprach - das wird aber noch dauern.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag