floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Während andere noch im Mattersburg Thread ihren Frust ablassen eröffne ich den Thread eines der vielleicht wichtigsten noch ausstehenden Spiele in dieser Saison. Sollten wir das verlieren, könnte es für Europa ganz schlecht ausschauen, aber daran will ich irgendwie nicht denken. An Unterstützung sollte es nicht mangeln, tortz der schwachen Leistungen wird es wieder eine kleine Völkerwanderung über die Pack geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Wär hätte es vor dieser Saison gedacht dass dies wohl das wichtigste Spiel der Saison werden könnte? .. Gemma! Kämpfen und Siegen! .. (BITTE!!) bearbeitet 20. April 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Wenn wir das verlieren, brennt der Hut gewaltig. Außerdem glaube ich nicht dass wir dann nochmal in Tritt und in den EC kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Schicksalsspiel. Alles andere wäre eine Untertreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Glaub nicht das wir das spiel in unserer jetzigen form gewinnen können. Ein X is für mich das höchste der gefühle (Natürlich darf mich die mannschaft gerne eines besseren belehren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 An Unterstützung sollte es nicht mangeln, tortz der schwachen Leistungen wird es wieder eine kleine Völkerwanderung über die Pack geben. Wahrscheinlich wärs besser wenn die Hälfte von denen hinter/vor der Pack bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Da der Rest der Liga diese (30.) Runde wieder mal für uns gespielt hat, ist das Spiel sogar etwas weniger brisant als man das vor 2, 3 Wochen noch erwarten durfte. Wir werden uns irgendwie zum 4. Platz murksen, der in jedem Fall ausreicht. Weder Wolfsberg noch Ried sind zur Stunde stabil genug, um uns noch abzufangen. 2, 3 Siege sollten uns bei dem Restprogramm außerdem noch glücken, was dann vermutlich reicht. Ich rechne mit einem Unentschieden. Der WAC ist seit letzter Woche ja auch außer Tritt, insgesamt 9 Gegentore in 180 Minuten, die werden uns glaub ich nicht schlagen (auch wenn wir Weltmeister darin sind, halbtote Gegner wieder zu reanimieren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 für mich das entscheidende spiel. gehts verloren, war es wohl das mit dem EC. bin aber auch gespannt, wie der WAC nach drei pleiten auftritt, die müssen gewinnen. es soll übrigns regnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Definitiv DAS Entscheidungsspiel um die Europa League Ich hoffe wir können uns soweit wieder aufbauen, dass wir zumindest einen Punkt dort holen und auf dem EL Platz bleiben. Ticketsituation: Sitzplatzkarten sind schon ausverkauft Gästesektor Karten sind derzeit ca. 600 von 1.200 weg (lt. einem Verkäufer) Stehplatzkarten mit Dach gibts über den WAC Online Shop: https://shop.etix.co.at/wac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Das Spiel wird vsl. am Mittwoch, spätestens Donnerstag bereits ausverkauft sein. Full House, 8000+ in der Lavanttalarena beim 4. (5.) "Packderby®™©" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Bitte bezeichne das nicht als Derby, genauso lächerlich wie gegen Kapfenberg. bearbeitet 21. April 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Ich sehe das nicht als Entscheidungsspiel. Würde mich nicht wundern würden die Rieder noch uns und den WAC überholen. Selbst wenn wir gewinnen gibt es noch genug Spiele um wieder nach hinten zu rutschen. Die Auslosung ist auch egal, da wir eh gegen jeden Gegner Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Bitte bezeichne das nicht als Derby, genauso lächerlich wie gegen Kapfenberg. Ich bin mir sicher so wie er das geschrieben hat, war das ein Scherz. Es ist definitiv kein Derby, denn es ist weder im gleichen Bundesland noch liegen die beiden Orte nahe beinander und es gab auf Profi-Ebene nichtmal 20 Pflichtspiele gegeneinander, insofern ist man da von einem Derby seeeehr weit weg. Kapfenberg liegt zumindest im selben Bundesland, ist nichtmal 60km von Graz entfernt und es gab früher schon einige Duelle gegeneinander, da kann man den Begriff eventuell mit 2 Augen zudrücken noch gelten lassen, wobei ECHTES Derby gibts natürlich nur eins, allerdings existiert der zweite Verein der da noch dazu gehört nicht mehr und so etwas wird es in den nächsten 10 Jahren (mindestens) auf Profi-Ebene auch nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Weils bisher ein bisserl untergangen ist: F. Kainz wird uns gegen den WAC erspart bleiben. Ist Gott seis gedankt gelbgsperrt. Also darf er erst wieder gegen Rapid in der Startelf aufgeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Wenn wir gegen den WAC zumindest nicht verlieren sollte der 4 Platz eigentlich so gut wie fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts