SV Austria Salzburg - FC Dornbirn

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schön langsam beginnt das Werkl wieder zu laufen. Das ist auch bitter nötig, denn Dornbirn hab ich weit stärker in Erinnerung, als es der Tabellenplatz vermuten lässt. Die Spiele gegen Dornbirn und drei Tage nach dem 1. Mai, gegen Wattens, werden aus meiner Sicht fast noch schwerer, als das eigentliche Gipfeltreffen in Wals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

{x} dubai !

Jeder erwartet sich einen Sieg, is ja wohl klar ! Wenn sowohl Jukic als auch Vujic wieder in der Startformation sind und Perlak dahinter glänzt, wird es wohl sehr schwer werden für die Vorarlberger..

Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liefering lässt wieder punkte liegen und spielt nur 1:1 gegen Altach Amateure

2:1 für Austria Salzburg, das bedeutet das der Rückstand vor dem direkten Duell nur mehr 2 Punkte beträgt.

Wird sicher eine heisse Partie am Mittwoch

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

liefering ist im moment wirklich am schwächeln. die relegation wird ja bei euch jetzt durchaus eine realistische option. wie sieht es denn bei euch eigentlich mit der lizenz und insbesondere mit dem stadion aus? ist euer platz zweit-liga-tauglich?

danke für die auskunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Als Alex Hütter den Spielstand aus Klessheim durchgesagt hat und wir Sekunden später den Ausgleich erzielt hatten, das war Gänsehaut pur. An die Szene werde ich mich noch lange erinnern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag