pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Bevor der Schlager gegen FC Liefering steigt, geht es gegen den FC Dornbirn ran. Die haben in Wattens mit 4:2 gewonnen, sollten also nicht unterschätzt werden. Anpfiff: Samstag, 27.4. um 16:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Ich denke das es kein leichtes Spiel werden wird, hoffe aber natürlich auf einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Sieg ! Um die Spannung für das Spiel gegen die unaussprechlichen aufrecht zu erhalten . Bin auf jedenfalls dabei:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Schön langsam beginnt das Werkl wieder zu laufen. Das ist auch bitter nötig, denn Dornbirn hab ich weit stärker in Erinnerung, als es der Tabellenplatz vermuten lässt. Die Spiele gegen Dornbirn und drei Tage nach dem 1. Mai, gegen Wattens, werden aus meiner Sicht fast noch schwerer, als das eigentliche Gipfeltreffen in Wals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Wird ein ganz ganz schweres Schlüsselspiel werden am Samstag. Ich erwarte mir auf jeden Fall 200%igen Einsatz und eine volle Hütte gegen die Dornbirner! FORZA VIOLA!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 {x} dubai ! Jeder erwartet sich einen Sieg, is ja wohl klar ! Wenn sowohl Jukic als auch Vujic wieder in der Startformation sind und Perlak dahinter glänzt, wird es wohl sehr schwer werden für die Vorarlberger.. Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 dabei ! Hoffe auf nen Sieg, wobei Dornbirn sicher nicht zu unterschätzen ist. Motivation tanken für nächsten Mittwoch bitte ... gott i bin jetzt scho nass im hosal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 ... gott i bin jetzt scho nass im hosal Ich sehs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Dieses Mal wieder dabei. 3:0 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Liefering lässt wieder punkte liegen und spielt nur 1:1 gegen Altach Amateure 2:1 für Austria Salzburg, das bedeutet das der Rückstand vor dem direkten Duell nur mehr 2 Punkte beträgt. Wird sicher eine heisse Partie am Mittwoch bearbeitet 27. April 2013 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Abpfiff, besser gehts nicht vor dem direkten Duell in der Bullenarena. Liefering doch etwas am schwächeln die letzten Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 So geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 liefering ist im moment wirklich am schwächeln. die relegation wird ja bei euch jetzt durchaus eine realistische option. wie sieht es denn bei euch eigentlich mit der lizenz und insbesondere mit dem stadion aus? ist euer platz zweit-liga-tauglich? danke für die auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Als Alex Hütter den Spielstand aus Klessheim durchgesagt hat und wir Sekunden später den Ausgleich erzielt hatten, das war Gänsehaut pur. An die Szene werde ich mich noch lange erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts