Markus Schopp zur Austria

Westside

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
Mhm... mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich eigentlich immer gegenteiliger Meinung als alle anderen hier bin. ;)

Schopp hätte ich mir vielleicht vor einem Jahr noch gut bei der Austria vorstellen können (damals, oder ist das schon länger her?, war er auch schon mal im Gespräch). Jedoch hab ich keine Ahnung ob Schopp der Bringer wäre. Meiner Meinung nach würde er sich nur mit Kitzbichler um den Platz auf der Bank streiten. Diese Meinung beruht natürlich nicht auf Tatsachen, sondern nur auf Vermutungen. Schopp in einer Sturm-Form wäre natürlich ein Traum, nur habe ich ernsthafte Bedenken, dass er die noch hat. :madmax:

Darum hab ich ja auch unter Schwächen angeführt: Ich weiß nicht wie er sich entwickelt hat. In Sturm-Form ja, nur wie gesagt, ich hab keinen Schimmer wie er in Italien kickt. Also so alleine bist du gar nicht... :winke:

@Troyanski: Kurier 14.11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schopp wäre super, mit 29 im besten Fussballeralter, rechts haben wir eh keinen Spieler.

Österreich braucht man im Team, Schopp wäre absolut gesetzt und würde sicher eine Verstärkung sein.

Seine Stärken und Schwächen sind glaub ich eh jedem bekannt.

@Schladi

Wenn er bei Brescia keinen Stammplatz hat glaubst du wirklich das er mit guten Angeboten aus der Serie A überhäuft wird? Und nicht jeder der zur Austria geht ist ein geldgeiles Söldnerschwein..... Gut und der Leistung entsprechend bezahlt will schließlich jeder werden, und das er nicht zu Sturm zurück geht um dort um den Abstieg zu spielen ist glaube ich auch klar, das nennt man sportliche Perspektive, und die ist eben bei der Austria am größten im Moment in Österreich, obs nun manche wahrhaben wollen oder nicht.

Geld + sportliche Perspektive = Austria-Engagement

Und du kannst mir nicht erzählen das ein Hofmann, Prisc, Paszazadeh, Martin Hiden oder sonstwer bei euch ein größeres Herz für Rapid haben als unsere Legionäre für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Und du kannst mir nicht erzählen das ein Hofmann, Prisc, Paszazadeh, Martin Hiden oder sonstwer bei euch ein größeres Herz für Rapid haben als unsere Legionäre für die Austria.

Pashazadeh, Prisc - wohl nicht

Hofmann - sehr wohl

Martin Hiden - ist zwar jetzt nicht unbedingt als Legionär einzustufen, aber: sehr wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub ebenfalls kaum, dass die Austria den Markus Schopp so rasch vom italienischen Fussball weglocken kann.

Denn: Auch wenn Brescia aus der Serie A absteigen sollte, wird er mit ziemlicher Sicherheit trotzdem in der Serie A bleiben. Er hat schon tolle Leistungen in Italien gezeigt und ich nehme stark an, dass das ein paar anderen italienischen Toppvereinen auch schon aufgefallen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Bin mir ganz sicher dass Brescia heuer nicht absteigen wird, da gibt es einige Teams die viel schlechter sind.

Sollten sie doch absteigen, glaube ich auch, dass Schopp noch in Italien bleiben will, warum sollte er wieder zurück nach Österreich wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
dem schopp gefallts in italien und deshalb wird er bleiben. die einzige chance sehe ich, wenn brescia absteigt und er kostenlos frei wäre....

ihn aus dem Vertrag rauszukaufen würde sicher kein Probelm darstellen wenn man ihn wirklich haben will - also ich würde einen Wechsel begrüßen mal sehen ob sich etwas ergibt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

kann nur beten dass ihm seine karriere was wert ist und er net nach österreich zurückkommt! der mann hat mehr klasse als ein janocko, der kann auch in deutschland oder bei anderen italienischen vereinen spielen....und i glaub net dass er momentan so unzufrieden ist in brescia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
der mann hat mehr klasse als ein janocko

Damit ich ihn besser als Janocko einstufe müsste er mal so eine Saison wie Ocki letztes Jahr spielen ... Zur Zeit spielt Janocko "unter aller Sau" für das was er schon gezeigt hat, er meiner Meinung nach hat er um einiges mehr am Kasten als ein Schopp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Also lieber Funky, einen Schopp für "besser" als einen Janocko zu halten ist doch wohl sehr übertrieben :laugh:

Erstens ist Schopp ein reiner Flügelspieler und Janocko mehr zentraler Mittelfeldakteur! Zweitens spielt ein Schopp vielleicht konstant stark, aber solche Genieblitze oder eben eine geniale Saison wie sie Janocko drauf hat/te bringt der Schoppi beim besten Willen nicht.

Einer etwaigen Verpflichtung Schopps würde ich nur positiv gegenüberstehen wenn Schopp auch 100%igen Willen zeigt nach Favoriten zu wechseln. Noch mehr geldgierige 30er brauchen wir wirklich nicht. Zugegeben, spielerisch und vor allem "flügeltechnisch" könnte er uns ganz sicher helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag