Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 wahnsinn ziemlich offensiv unsere bankerlsitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 auch fällt mir keiner ein, bei dems kein gejammer hier geben hätt alar? sogar trimmel, sonnleitner oder katzer wären okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 wieso wird auf boskovic verzichtet?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 boskovic ned mal auf der bank Bei der Austria dafür auch kein Barazite. Auch kein Nachteil für uns. 30 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 wieso wird auf boskovic verzichtet?? lt. kurier im Aufbautraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 wieso wird auf boskovic verzichtet?? Er und Boyd bekommen gerade ein Baby! Vorfreude ist RIESIG! Trostbier ist auch schon kalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Finde ich jetzt gar nicht so schlecht die Aufstellung. Bosko hätte ich aber zumindest auf der Bank gelassen, wieso spielt er nicht? Bank schaut ziemlich offensiv aus, bin gespannt. Tipp traue ich mich keinen abzugeben. Da könnte heute alles passieren von einer heftigen Niederlage bis zu einem Sieg ist alles drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Wiener Derby und der ORF steigt um 15:50 in die Berichterstattung ein. Unter diesen Bedingungen fällt es mir schwer, mein Sky Abo zu kündigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Er und Boyd bekommen gerade ein Baby! Vorfreude ist RIESIG! Trostbier ist auch schon kalt. Branrence Boydovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Comeback von kulo FUCK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Wiener Derby und der ORF steigt um 15:50 in die Berichterstattung ein. Unter diesen Bedingungen fällt es mir schwer, mein Sky Abo zu kündigen. Das erscheint mir etwas optimistisch. Die Formel 1 Pressekonferenz könnte sich davor noch ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 das wird eine historische abfuhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 alar? sogar trimmel, sonnleitner oder katzer wären okay. also bei trimmel hat sich die asb gmeinde überschlagen als er im interview als kapitän genannt wurde, auf katzer bashen generell ned weniger als auf kulo, zumindest ned wesentlich. und bei sonnleitner steig ich aus. alar vielleicht doch noch etwas zu jung. unterm strich bleibt: wir haben zu wenig leithammeln welche konstant leistung bringen. das merkt man aber nicht erst seit der kapitänsschleife... wem man die umhängt is doch bitte egal, wirklichen leader haben wir sowieso keinen, egal wers hat, er is der falsche. aber ja, kulo is hald auch a jammer, so wie alle andere eben auch ein jammer sind. ich erinnere mich an letzte saison, als kulo in der 70igsten die schleife vom steff bekommen hat, und hinter mir einer auszuckt is vor freude und eine: KULO CAPITANO OH OH OHO-O angestimmt hat... damals haben wir gewonnen... AUF GEHTS GEMMA GEMMA GEMMA !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 wenigstens beim Derby kommt noch Gefühl in mir auf... wenn auch nix gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Wiener Derby und der ORF steigt um 15:50 in die Berichterstattung ein. Unter diesen Bedingungen fällt es mir schwer, mein Sky Abo zu kündigen. bei einem regenrennen (bahrain, ja) wären die noch bis 16:02 uhr beim rennen geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts