FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Finde ich jetzt gar nicht so schlecht die Aufstellung. Bosko hätte ich aber zumindest auf der Bank gelassen, wieso spielt er nicht? Bank schaut ziemlich offensiv aus, bin gespannt.

Tipp traue ich mich keinen abzugeben. Da könnte heute alles passieren von einer heftigen Niederlage bis zu einem Sieg ist alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wiener Derby und der ORF steigt um 15:50 in die Berichterstattung ein. Unter diesen Bedingungen fällt es mir schwer, mein Sky Abo zu kündigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiener Derby und der ORF steigt um 15:50 in die Berichterstattung ein. Unter diesen Bedingungen fällt es mir schwer, mein Sky Abo zu kündigen.

Das erscheint mir etwas optimistisch. Die Formel 1 Pressekonferenz könnte sich davor noch ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alar? sogar trimmel, sonnleitner oder katzer wären okay.

also bei trimmel hat sich die asb gmeinde überschlagen als er im interview als kapitän genannt wurde,

auf katzer bashen generell ned weniger als auf kulo, zumindest ned wesentlich.

und bei sonnleitner steig ich aus.

alar vielleicht doch noch etwas zu jung.

unterm strich bleibt: wir haben zu wenig leithammeln welche konstant leistung bringen.

das merkt man aber nicht erst seit der kapitänsschleife...

wem man die umhängt is doch bitte egal, wirklichen leader haben wir sowieso keinen,

egal wers hat, er is der falsche.

aber ja, kulo is hald auch a jammer, so wie alle andere eben auch ein jammer sind.

ich erinnere mich an letzte saison, als kulo in der 70igsten die schleife vom steff bekommen hat, und hinter mir einer auszuckt is vor freude und eine: KULO CAPITANO OH OH OHO-O angestimmt hat... damals haben wir gewonnen...

AUF GEHTS GEMMA GEMMA GEMMA !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

bei einem regenrennen (bahrain, ja) wären die noch bis 16:02 uhr beim rennen geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten