n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Wäre der jetzt drin schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Da hät ich mir ne Dress mit Schaub beflocken lassen! Brav, wichtiger Punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Der Kastner-Jirka ist auch ein mittelprächtiger Vollkoffer. Was der alles über die Fans sagt Recherche is am Küniglberg wohl auch ein Fremdwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Spieler gehen hin, "Vorstand raus, Vorstand raus!" Spielrer gehen weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Brav gekämpft, heute die Chancen genutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Spieler gehen hin, "Vorstand raus, Vorstand raus!" Spielrer gehen weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Spieler gehen hin, "Vorstand raus, Vorstand raus!" Spielrer gehen weg. diese fans, sind echte koffer. sorry, aber das muss mal gesagt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Ein Anfang! Hoffentlich geht das jetzt so weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Spieler gehen hin, "Vorstand raus, Vorstand raus!" Spielrer gehen weg. Geh, Spieler wurden davor ganz normal beklatscht, erst wie die ersten schon abgedreht haben kommt "Vorstand raus!" Fazit zum Spiel: Angesagte Katastrophen finden gottseidank nicht statt, und wenn die Austria so auch die nächsten Wochen spielt können sie sich den Teller aufzeichnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Spieler gehen hin, "Vorstand raus, Vorstand raus!" Spielrer gehen weg. Im fernsehen sah man einen applaudierenden Block ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Spieler gehen hin, "Vorstand raus, Vorstand raus!" Spielrer gehen weg. Trottelhaufen halt. Eh nix Neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Spieler gehen hin, "Vorstand raus, Vorstand raus!" Spielrer gehen weg. hab ich anders gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts