ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Lt. Stögger haben die schwachen Gegner ja schon mit der Vorstadt begonnen ..... und Mburg und Ibck kämpfen gg. den Abstieg - glaubts ihr die werden gg. uns ned voll einsteigen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Die letzten 10 Minuten hab ich mehr Nord geschaut als das Spiel. Saudummen grünen wieder mal auf Nord haben eh eine aufs maul bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Sorry Stöger. Er ist zufrieden eigentlich Mit der Leistung an sich war ich auch zufrieden, vom Pannenheinz und der Chancenverwertung abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Sorry Stöger. Er ist zufrieden eigentlich ja was willst machen..an einem normalen tag gewinnst as eh mit 2 3 toren unterschied... zudem verschärft er damit nicht noch weiter den druck auf die mannschaft. des passt schon so.. sch***ts euch ned übertrieben an jetzt! reißts eich mal zam! bearbeitet 21. April 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Nö, das tut er sicher. Aber der Ton macht die Musik. ändert nichts dran, dass HL mit seinen aussetzern auch diese saison schon gegnügend punkte gekostet hat und vermutlich auch den titel kosten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Hosiner will auch noch lieber ein paar Jahre hierbleiben. Holland, Lindner, und alle Wechsel ganz schwach heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 haben eh eine aufs maul bekommen.. Was ist denn da konkret passiert? Hab von Nord C aus nix gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 auch schön, dass sich unsere leute scheinbar wieder selbst auf der tribüne ein paar auf die fresse gegeben haben. für manche gibts scheinbar wichtigeres als der erfolg der mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 haben eh eine aufs maul bekommen.. Hat mich gewundert warum erst so spät. Sowas hab ich echt noch nie erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 die leistung hat ja gepasst. der abschluss war eher bescheiden und der pfosten zwischen den pfosten mal wieder eine kastastrophe. Er sieht den punkteverlust nicht tragisch. Da kann ich nur lachen. Wir haben heute zwar einen punkt gemacht aber das Spiel eigentlich verloren. Wir müssen nächsten Samstag HOFFEN dass rapid gewinnt. Was gibt es schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 jetzt kommen die einfacheren Spiele für uns. Noch einfacher als gegen diese Grünen wirds nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Hat mich gewundert warum erst so spät. Sowas hab ich echt noch nie erlebt Was haben's genau gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Unterschreib ich zu 100% statt speedy oder murg wo zumindest potential zu erhoffen ist immer wieder die beiden vic-Brüder. Und kienast kannst anscheinend nur bringen wennst mit zwei toren führst. Dann macht er auch eins fuer murg war der transfer bis jetzt ein flop...wie sabitzer ein 1994er jahrgang, nun aber schon 2 bundesliga saisonen weniger... in einem funktionierenden spitzenteam wirds fuer talente schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Noch einfacher als gegen diese Grünen wirds nicht eben wenn du die nicht aus der generali arena schiesst, wen dann? die waren stehend ko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Mit der Leistung an sich war ich auch zufrieden, vom Pannenheinz und der Chancenverwertung abgesehen. Sorry heute kann man einfach nicht zufrieden sein. Wir spielen derzeit einfach nicht wie ein Meister. Und was sollen wir Bitte in der cl quali so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts