MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 auf zum double. erst ried zuhause planieren und dann auswärts im cup ins finale marschieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Wir werden Meister, Ried holt den Cup und wird 6., Ostpurkersdorf wird 5.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Vorfreude ist riesengroß: Zuerst Ried away und 2 Tage später startet schon die Auswärtsfahrt nach Innsbruck. Ich rechne mit einem knappen 1:2 Auswärtssieg, aber mal schauen. Ried wird mit Sicherheit ein ebenbürtiger Gegner sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Gibts nen fanbus ? red doch die leute im stadion an! austria wien passiert im stadion und nicht in deinem verfickten internet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 red doch die leute im stadion an! austria wien passiert im stadion und nicht in deinem verfickten internet! Wird ein knappes Match, in Ried tun wir uns nie leicht. Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 red doch die leute im stadion an! austria wien passiert im stadion und nicht in deinem verfickten internet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 am mittwoch gehts schon wieder weiter. bitte siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Wird schon. Tipp: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Suttner übrigens gesperrt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Gute Taktik Ried durch die 1. HZ in Sicherheit zu wiegen und dann gnadenlos im Cup zuzuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Was stöger mit seinen programmierten wechsel der vics sich vorstellt werd ich ihn beim FBI Chat am Montag mal fragen. Ausser iwer hat beim mg Treffen heut gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Suttner übrigens gesperrt . Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Suttner gesperrt ? Im Cup oder wie ? Weil heute hat er nicht Gelb gesehen...was ja auch für den Cup nicht relevant gewesen wäre Spielerisch teils eine sehr gute Leistung bis auf Mitte 1. Hz. Da hat man im Spielaufbau viel zu viele Bälle hergeschenkt. Sei es durch Ungenauigkeiten od. Abspielfehler. Nach dem Weltklasse-Safe vom Heinzi sind wir wieder aufgewacht und haben wieder des gegnerische Tor gesucht. 2. Hz. war dann im großen und Ganzen in Ordnung.Gut fürn Hosiner das er wieder genetzt hat und auch Jun mit einem Assist und einem schönen Tor. Nachdem die Bullen einfach nicht lockerlassen in Innsbruck nochmal nachlegen und dann schaut schon sehr, sehr gut aus........ Nachdem die Bullen sich jedesmal durchbrunzen meinst du wohl....Mattersburg, Rapid, heute.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 PS: Warum schon wieder die 3 Standard-Wechsel Kienast und die Vic-Gebrüder? Versteh i ech ned ganz....... Da lass ich halt mal den Koch weiter vorne ran. Od. geb dem Bara ein bissl Spielzeit. Aber immer wieder die gleichen 3. Für mich schon des "schreckliche Trio". Kommen die rein ist es meist vorbei mit dem sonst recht ansehnlichen Offensiv-Spiel. Ich weiß schon, is jammer auf hohen Niveau aber diese Wechsel sind ja so extrem durchschaubar das sie bestimmt fix im Matchplan jedes Gegner drinnensteht......... E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Was stöger mit seinen programmierten wechsel der vics sich vorstellt werd ich ihn beim FBI Chat am Montag mal fragen. Ausser iwer hat beim mg Treffen heut gefragt MG Treffen war so aufgebaut, das keine Fragen möglich waren, warum wohl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts