SV Ried - FK Austria Wien (Cup)

GMasi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Vorfreude ist riesengroß:

Zuerst Ried away und 2 Tage später startet schon die Auswärtsfahrt nach Innsbruck.

Ich rechne mit einem knappen 1:2 Auswärtssieg, aber mal schauen. Ried wird mit Sicherheit ein ebenbürtiger Gegner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

red doch die leute im stadion an! austria wien passiert im stadion und nicht in deinem verfickten internet!

:D

Wird ein knappes Match, in Ried tun wir uns nie leicht. Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Suttner gesperrt ? Im Cup oder wie ? Weil heute hat er nicht Gelb gesehen...was ja auch für den Cup nicht relevant gewesen wäre

Spielerisch teils eine sehr gute Leistung bis auf Mitte 1. Hz. Da hat man im Spielaufbau viel zu viele Bälle hergeschenkt. Sei es durch Ungenauigkeiten od. Abspielfehler. Nach dem Weltklasse-Safe vom Heinzi sind wir wieder aufgewacht und haben wieder des gegnerische Tor gesucht. 2. Hz. war dann im großen und Ganzen in Ordnung.Gut fürn Hosiner das er wieder genetzt hat und auch Jun mit einem Assist und einem schönen Tor. Nachdem die Bullen einfach nicht lockerlassen in Innsbruck nochmal nachlegen und dann schaut schon sehr, sehr gut aus........

Nachdem die Bullen sich jedesmal durchbrunzen meinst du wohl....Mattersburg, Rapid, heute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

PS: Warum schon wieder die 3 Standard-Wechsel Kienast und die Vic-Gebrüder? Versteh i ech ned ganz....... Da lass ich halt mal den Koch weiter vorne ran. Od. geb dem Bara ein bissl Spielzeit. Aber immer wieder die gleichen 3. Für mich schon des "schreckliche Trio". Kommen die rein ist es meist vorbei mit dem sonst recht ansehnlichen Offensiv-Spiel. Ich weiß schon, is jammer auf hohen Niveau aber diese Wechsel sind ja so extrem durchschaubar das sie bestimmt fix im Matchplan jedes Gegner drinnensteht.........

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten