WAC vs Sturm

joe280

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Trainereffekt gibt es keinen - die Wahrheit ist ganz einfach das diese A...löcher von Sturmspielern (wie die "Profis" von Rapid) gegen Ihren Trainer spielten. Und sich jetzt gegen den WAC wahrscheinlich doppelt und dreifach hineinschmeißen. Man muß sich ja jetzt beweisen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Trainereffekt gibt es keinen - die Wahrheit ist ganz einfach das diese A...löcher von Sturmspielern (wie die "Profis" von Rapid) gegen Ihren Trainer spielten. Und sich jetzt gegen den WAC wahrscheinlich doppelt und dreifach hineinschmeißen. Man muß sich ja jetzt beweisen....

Das wirst genau du wissen ja, bist ja wahrscheinlich ein insider..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

muß natürlich bei Sturm nicht so sein, aber es gibt genügend Beispiele wo man das vermuten könnte

stimmt, da gibt es schon jemanden wo ich glaube dass er das tat .. naja wird sich wohl in den nächsten wochen zeigen.

was andres, ist das stadion schon ausverkauft? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmt, da gibt es schon jemanden wo ich glaube dass er das tat .. naja wird sich wohl in den nächsten wochen zeigen.

was andres, ist das stadion schon ausverkauft? :)

Sitzplätze sind restlos ausverkauft. Steher gibt es aber noch, solltest Dich aber beeilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin schon auf die Aufstellung der Unsrigen gespannt. Ist der Suppan eigentlich fit ??, ansonsten sehich keine Alternative zu Thonhofer. Bitte der Kerhe soll ned hinten spielen .

ich würde mal folgend beginnen

Friesacher :D , natürlich Dobnik

Baldi Jova Sollbauer Suppan

Polverino De Paula (Putsche)

Jacobo Liendl De Paula (Kerhe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Suppan ist nicht fit, daher wird wohl Kehre wieder rechts hinten spielen! Auch Falk wird heuer nicht mehr zum spielen kommen - Solano dafür das erste Mal wieder auf der Bank!

Ich glaub, wir werden so spielen:

Dobnik

Kehre - Jova - Sollbauer - Baldauf

Polverino - Putsche

De Paula - Liendl - Jacobo

Rivera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag