joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Samstag gehts um den Euroleague Startplatz. Ich wäre mit einem X sehr zufrieden. Hoffentlich gibt es keinen Trainereffekt bei Sturm Tip 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Trainereffekt gibt es keinen - die Wahrheit ist ganz einfach das diese A...löcher von Sturmspielern (wie die "Profis" von Rapid) gegen Ihren Trainer spielten. Und sich jetzt gegen den WAC wahrscheinlich doppelt und dreifach hineinschmeißen. Man muß sich ja jetzt beweisen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Blödsinn.. die gegen den Trainer "spielten" (wenns solche gegeben haben sollte), sind nicht mehr im Kader bzw. höchstens Bankerlwärmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Trainereffekt gibt es keinen - die Wahrheit ist ganz einfach das diese A...löcher von Sturmspielern (wie die "Profis" von Rapid) gegen Ihren Trainer spielten. Und sich jetzt gegen den WAC wahrscheinlich doppelt und dreifach hineinschmeißen. Man muß sich ja jetzt beweisen.... Das wirst genau du wissen ja, bist ja wahrscheinlich ein insider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 muß natürlich bei Sturm nicht so sein, aber es gibt genügend Beispiele wo man das vermuten könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 muß natürlich bei Sturm nicht so sein, aber es gibt genügend Beispiele wo man das vermuten könnte stimmt, da gibt es schon jemanden wo ich glaube dass er das tat .. naja wird sich wohl in den nächsten wochen zeigen. was andres, ist das stadion schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 stimmt, da gibt es schon jemanden wo ich glaube dass er das tat .. naja wird sich wohl in den nächsten wochen zeigen. was andres, ist das stadion schon ausverkauft? Sitzplätze sind restlos ausverkauft. Steher gibt es aber noch, solltest Dich aber beeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 X wuerde mir persoenlich schon reichen, hoffte trotzdem auf einen Sieg daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Es sind noch ca. 1500 Tickets zu haben... http://wac.kleinezeitung.at/2013/04/24/gewaltige-nachfrage-an-tickets-die-arena-gegen-sturm-wird-beben/ Freu mich auf eine geile Stimmung und ein sehr gutes Fußballspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Full House? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Bin schon auf die Aufstellung der Unsrigen gespannt. Ist der Suppan eigentlich fit ??, ansonsten sehich keine Alternative zu Thonhofer. Bitte der Kerhe soll ned hinten spielen . ich würde mal folgend beginnen Friesacher , natürlich Dobnik Baldi Jova Sollbauer Suppan Polverino De Paula (Putsche) Jacobo Liendl De Paula (Kerhe) Topo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Suppan ist nicht fit, daher wird wohl Kehre wieder rechts hinten spielen! Auch Falk wird heuer nicht mehr zum spielen kommen - Solano dafür das erste Mal wieder auf der Bank! Ich glaub, wir werden so spielen: Dobnik Kehre - Jova - Sollbauer - Baldauf Polverino - Putsche De Paula - Liendl - Jacobo Rivera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Schaut sehr gut aus! 2:0 vorne und einen Mann mehr! Edit 3:0 bearbeitet 27. April 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Vorläufig überholt man in der Tabelle Sturm und auch auf Rapid und Platz 3 fehlen nur mehr 2 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Disziplin Geduld Taktik Teamgeist Einsatz Kampfwillen ...heute ein Paradebeispiel all dieser Punkte! SUPER W A C , Super Publikum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts