Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 richtig gut gemacht von Dante und Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Wenigstens mal die Torwette auf Müller aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 glasklares Foul von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Ich mag die Bayern nicht aber die Spanier gehen mir noch mehr auf den Sack. Deswegen: Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Ich mag die Bayern nicht aber die Spanier gehen mir noch mehr auf den Sack. Deswegen: Gemma! edit: die spanier sind die neuen italiener... bearbeitet 23. April 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Barca bis jetzt noch überhaupt noch nicht im Spiel. Gemma Messi mach was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Ich mag die Bayern nicht aber die Spanier gehen mir noch mehr auf den Sack. Deswegen: Gemma! +1 Gemma FC Boarisch Minga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 mei das bisschen aufstützen von dante, passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 loool. reif ist so lächerlich. dante stützt sich da ab und reif:" nur freundschaftlich die hand auf die schulter gelegt." wenn das eine barca spieler macht, weint er minutenlang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 glasklares Foul von Dante Stimmt, klar aufgestützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) glasklares Foul von Dante Sags ja ungern, aber es gleicht sich mit der Aktion schon aus: http://www.imgbox.de.../PL6tujqtp6.gif bearbeitet 23. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Ich mag die Bayern nicht aber die Spanier gehen mir noch mehr auf den Sack. Deswegen: Gemma! Ich mag beide nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 loool. reif ist so lächerlich. dante stützt sich da ab und reif:" nur freundschaftlich die hand auf die schulter gelegt." wenn das eine barca spieler macht, weint er minutenlang ... eine barca spieler kommt garned so hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Ich mag beide nicht! So gings mir beim Spiel Juve - Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 So gings mir beim Spiel Juve - Bayern. +++++1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts