Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) SPONTANES Testmatcherl MORGEN Mi. 24.4., 21:00 - 22:10 am LSZ gg Cafe Rosenhain; 9 Leute brauchma, 4€ / Person, wer ist dabei?! [3 / 9] Fanki Traxi Pheips (Schuasch) (Mogli) bearbeitet 23. April 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 würd eigtl gern cl schaun... mal in klammer, falls ihr um einen zu wenig seids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 ich kann leider doch nicht hab ich grad festgestellt! sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 wichtig is jeder, sonst findet das kickerl gach net statt; selbst wenn wir nur 5,6 leut sind, könnma teams mischen etc - also hopp auf, passiv-sporteln kannma eh heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Ich hätte einen goalie für euch. Clemens hat wohl genug Leute. Ich könnte bei euch spielen wenn's knapp wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Ich hätte einen goalie für euch. Clemens hat wohl genug Leute. Ich könnte bei euch spielen wenn's knapp wird clemens hat gemeint, es is bei ihm auch eng (wegen CL), i telefonier heut aber noch mit ihm. die, die sich hier melden, kommen morgen fix, sollts insgesamt doch net stattfinden, kannst dus ja vl hier posten, ich bin morgen bis kurz vorm kicken in slowenien, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 tjo, leider abgesagt, schade. bis nächster woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts