Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Bevor es wieder heimwärts ging, wurde noch dem hässlichsten Fußballplatz des Landes Salzburgs ein Besuch abgestattet. Der befindet sich laut einer Umfrage von Salzburgs Journalisten in Taxham. Er ist zwischen einer Wohnhausanlage, der Bahn und einem Einkaufszentrum eingebettet. An sicher wäre der Platz ja in Ordnung, aber die triste Umgebung lässt kein gute Flair aufkommen. Erst recht nicht, wenn dann noch der Gestank von Abfall (Müllverbrennungsanlage) über den Platz zieht. Sportlich gab es für Taxham, dem Nachfolgeverein des ehemaligen Zweitligisten FC Salzburg, gegen die 1b Eugendorfs auch nichts zu holen. Konnte man das Ergebnis bis zur 75.Minute noch mit 1:3 offen halten, brachen nach einem Platzverweis gegen Taxham alle Dämme. Eugendorf gewann mit 6:1 und da nicht einmal unverdient. ASV Taxham - UFC Eugendorf 1b 1:6 (1:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Hat Zickler gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Hat Zickler gespielt? Zickler hat noch nie für Taxham gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Zickler hat noch nie für Taxham gespielt. nicht einmal für die eugendorf 1b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 nicht einmal für die eugendorf 1b? Warum sollte er in Eugendorf spielen, wenn er bei Taxham gemeldet ist? http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Zickler hat noch nie für Taxham gespielt. ich weiß nicht, was da jetzt so witzig sein soll, aber gut. Ich wusste nur, dass er noch hobbymäßig bei Taxham kickt, aber nicht, dass er offenbar nicht in Bewerbsspielen mitmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 ich weiß nicht, was da jetzt so witzig sein soll, aber gut. Ich wusste nur, dass er noch hobbymäßig bei Taxham kickt, aber nicht, dass er offenbar nicht in Bewerbsspielen mitmacht. Na, sorry falls das falsch rübergekommen ist Soweit ich weiß, hat Zickler auch bisher in keinen Testspielen gespielt und trainiert auch nicht dort. Er ist nur dort gemeldet und ich bezweifle, dass er jemals für Taxham auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Warum sollte er in Eugendorf spielen, wenn er bei Taxham gemeldet ist? http://de.wikipedia....exander_Zickler hätte ein scherz sein sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 hätte ein scherz sein sollen... gut, die vorposter haben es aber eher ernst gemeint... deswegen habe ich auch die zickler info gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Heff du hast kein Leben Jetzt besucht schon meinen Jugendverein in der Pampa der letzten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Heff du hast kein Leben Jetzt besucht schon meinen Jugendverein in der Pampa der letzten Liga Ohne einem Pokerabend beim piro und seinem Salzburger Fußballmagazin, wüsste ich nicht einmal, dass es den Platz gibt! Aber wenn der häßlichste Platz des Bundeslandes quasi auf dem Weg liegt, dann muss man vorbeischauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Ohne einem Pokerabend beim piro und seinem Salzburger Fußballmagazin, wüsste ich nicht einmal, dass es den Platz gibt! Aber wenn der häßlichste Platz des Bundeslandes quasi auf dem Weg liegt, dann muss man vorbeischauen! Der Platz an sich, also das Grün ist eh super - nur alles rund herum ist a Katastrophe! Schau dir mal Grünau an, ist viel schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Der Platz an sich, also das Grün ist eh super - nur alles rund herum ist a Katastrophe! Schau dir mal Grünau an, ist viel schöner Der Platz an sich ist in Ordnung, aber das Rundherum ist wirklich eine Katastrophe... Dieselben Worte wie von dir kamen am Sonntag auch von meiner Freundin! Grünau habe ich sogar bei herrlichstem Sommerwetter gesehen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90890-bilder-sv-walsgrunau-1b-1-oberndorfer-sk-14-02/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Der Platz an sich ist in Ordnung, aber das Rundherum ist wirklich eine Katastrophe... Dieselben Worte wie von dir kamen am Sonntag auch von meiner Freundin! Grünau habe ich sogar bei herrlichstem Sommerwetter gesehen: http://www.austrians...orfer-sk-14-02/ Haha da Jerome beim Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts