antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Da mich #25'ers Posting im Off Topic grade wieder dran erinnert: So hat eine Kaffeemaschine auszusehen: Sowas ist Scheissdreck, trink ich auch ned : [x] Filterkaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Unnötiger Thread, da Nespresso >>>>> Filterkaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 wie viel kosten 100 tassen filterkaffee und 100 nespressokapserl? und da ist noch nichteinmal die menge mit einberechnet, die ich nachher in der kaffeetasse habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) die ersten 100 nespressokapserln sind meistens gratis dabei Kaffe ist btw etwas, wo man nicht auf den Preis schaun sollte. bearbeitet 24. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 und dann brennst dich auf einen trottel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Besser als Filter, günstiger als Nespresso. und dann brennst dich auf einen trottel, oder?Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 so eine nespresso-kapsel ist fast schon so teuer wie ein automatenkaffee bei uns. im übrigen ist kaffee ein grausliches gesöff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 daheim trink ich immer kapsel aus einer billigkaffeemaschine, in der firma filter aus einer wirklich teuren jura. nespresso schmeckt mir hingegen gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 und dann brennst dich auf einen trottel, oder? In den Filter schmeisst zumeist mehr Kaffee als nötig und trinkst dann nicht alles, Kapseln sind dann zwar immer noch a Eckerl teurer, denke aber dann im Endeffekt nicht mehr so viel wie man glaubt, ausserdem schmeckt er besser, mit dem Druck dahinter etc. holt man einfach mehr Geschmack aus dem Kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 [x] Richtige Espressomaschine + Mühle Wenn die Wahl zwischen Filter & Nespresso, natürlich Nespresso. Ist auch die einzige Kapselmaschine, die den Dampf mit ordentlich Bar durchdrückt. So eine French Press ist auch etwas Tolles von Zeit zu Zeit. Und letztens, wenn der Kaffee und das Wasser grausig sind, ist die Zubereitung auch egal. Falls der Geschmack egal ist, soll man sich ruhig den ungesunden und grausigen Filterkaffee reinhauen oder das Abwaschwasser aus der Senseo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 In den Filter schmeisst zumeist mehr Kaffee als nötig und trinkst dann nicht alles, Kapseln sind dann zwar immer noch a Eckerl teurer, denke aber dann im Endeffekt nicht mehr so viel wie man glaubt, ausserdem schmeckt er besser, mit dem Druck dahinter etc. holt man einfach mehr Geschmack aus dem Kaffee. ja, das mag sein. also ich trink in der früh schon gerne zwei schön große tassen mit filterkaffee. das kann man ja steuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) im übrigen ist kaffee ein grausliches gesöff. thismeine eltern haben so einen vollautomat ist das schlechter? trinke keinen kaffee bearbeitet 24. April 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Beim Vollautomaten kommts halt dann auch auf die Bohne an ... da merkst dann einen echten Unterschied, in der Röstung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Der Preis ist für mich nicht relevant. Ich liebe einfach den Geschmack von Filterkaffee, und ich liebe es, wenn der Duft durch die ganze Wohnung zieht. Ich vermeide es, unterwegs Kaffee zu trinken, der Maschinenkaffee zaht mich einfach überhaupt ned. Über einen Dreck wie Kapsel (!!!) Kaffee oder die Maschinen mit den Pads (!!!) denk ich ned mal nach. Irgendwie unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 [x] Richtige Espressomaschine + Mühle Wenn die Wahl zwischen Filter & Nespresso, natürlich Nespresso. Ist auch die einzige Kapselmaschine, die den Dampf mit ordentlich Bar durchdrückt. So eine French Press ist auch etwas Tolles von Zeit zu Zeit. Und letztens, wenn der Kaffee und das Wasser grausig sind, ist die Zubereitung auch egal. Falls der Geschmack egal ist, soll man sich ruhig den ungesunden und grausigen Filterkaffee reinhauen oder das Abwaschwasser aus der Senseo. Kann man so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts