mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 vollautomat>kapseln>filterkaffee>löskaffee...what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Nespresso,... What else? Geht schnell, schmeckt gut, viel Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 hab auch eine nespresso-maschine. weils einfach praktisch is. für die 2-3 kaffee, die ich am tag trink, passt das genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 (x) Vollautomat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 oder aber lieber tee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Nespresso = Apple der Genussindustrie. Daheim eine geschenkte Tassimo, trink kaum Kaffee, deshalb passt das. In der Firma Filterkaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Nespresso = Apple der Genussindustrie. Also was die Kursentwicklung angeht nicht. Apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 agree, nur leider schaffe ich es noch nicht, nicht meine Herdplatten anzupatzen. Nespresso schmeckt schon sehr gut, nur stehen die Mini-Kapseln nicht im Verhältnis zum Preis und sind für die Umwelt im Endeffekt eine Tragödie. Aber natürlich sind sie extrem Praktisch und vermitteln das Gefühl, Qualität und Luxus zu vereinen. Senseo ist ein ähnlich dämlicher Deal. Die meisten schmecken ziemlich wassrig. Wir haben jetzt eine Zuhause, die auch vom Druck her passt, denn der "kleine Braune" von der Senseo steht der Nespresso nicht mehr um viel nach mMn. Das Konzept ist trotzdem dämlich und die Kaffee-Konzerne reiben sich die Hände bei so viel Dummheit. Filterkaffee... was soll daran so viel ungesünder sein, als bei anderen Kaffees, kannst mir das erklären @mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Hab auch so eine Tassimo. Aber gegen einen richtigen Filterkaffee von der Mama hat so eine Kapsel 0 Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Filterkaffee... was soll daran so viel ungesünder sein, als bei anderen Kaffees, kannst mir das erklären @mrbonheur Espresso ist viel magenfreundlicher als Filterkaffee. Gründe gibt es mehrere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Man kann dem Nestle Konzern gar nicht genug dankbar sein, für die Entwicklung von Nespresso!!! Jetzt kriegt man nicht mal mehr bei der depperten Mitzitant dieses grausliche Filterkaffeeirgendwas!! Ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker, aber zB im Flugzeug oder auch in Frühstückspensionen trinke ich keinen Kaffee. Zuhause gibt es neben der Nespresso Maschine selbstverständlich auch eine italienische Espressokanne, die - wenn man mal etwas Zeit hat - einen fabelhaften Kaffee (zB Blue Mountain) produziert! Der Preis spielt bei mir bei Kaffee keine Rolle. Hier zählt ausschließlich die Qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 das ist ja wie Not gegen Elend Bei mir wurde es trotzdem eine Dellongi Nespresso mit Milschaum, €220 + €50 Gutschein -> das war dann ausschlaggebend, da eine "passende" Jura das 3-4 fache gekostet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) agree, nur leider schaffe ich es noch nicht, nicht meine Herdplatten anzupatzen. seit ich denken kann noch nie damit die herdplatte angepatzt und ja, wenns schnell gehen muss nespresso, fürs wochenende die espresso/mokka kanne bearbeitet 24. April 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Wie man die 2 vergleichen kann ist mir schleierhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 Filter. I'm a gulper, not a sipper. Und den ganzen Unnötigen, die ums Kaffee und Tee kochen eine Show machen wie um den Start eines Spaceshuttles gehört ein Maurerfäustel am Kopf damit a Ruh is'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts