L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Hallo Hab ein paar TRikots schon auf ebay gegeben. Die Wochen kommen noch andere dazu. Hab noch Austria Wien Trikots abzugeben Torwart, Bundesliga, Europacup etcccc. Kann auch gerne fotos schicken per mail. anbei der link für ebay http://www.ebay.at/itm/200917855222?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 falls du auch ried-trikots haben solltest, dann bitte melden, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 leider nicht, nur 2 paar handschuhe von hans peter berger :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 ahja. bislang habe ich ja noch keine handschuhe in meiner sammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 ja hab 2 paar von ihm 1 orginall noch verpackt und 1 paar mit autogramm von ihm direkt vom match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1983Tirol Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 von Wacker Innsbruck, FC Tirol, FC Swarovski etc. ... oder vom Nationalteam auch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) öfb nur arnautovic HADZIKIC EUROPACUP TW KURZ KARDUM BUNDELSIGA LANGARM MIT AUTOGRAMM KARDUM GELB BUNDESLIGA KURZ MIT AUTOGRAMM TIFFNER EUROPACUP QUALIFIKATIONTRIKOT KURZ HEIM PASCAL GRÜNWALD BUNDESLIGA LANGARM BLAU MIT AUTOGRAMM LINDER BUNDESLIGA PINK ALMER GELB LANGARM BUNDESLIGA MIT AUTOGRAMM bearbeitet 29. April 2013 von L.A_Crime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1983Tirol Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Innsbruck - Tirol gar nichtsvorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 nein nichts mehr leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 http://www.ebay.at/sch/berlincrime100/m.html?item=200917855222&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p3984.m1558.l2649&_trksid=p4340.l2562 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 Was verlangst du für das Arnautovic-ÖFB-Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 alle die ich hab sind mit autogramm, 150 VhB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 leider nicht, nur 2 paar handschuhe von hans peter berger :-) Rein interessehalber: Bitte wie kommt man als Austriafan zu sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 ich sammle schon seit 3 jahren trikots und handschuhe. da ich selber torwart bin haben handschuhe immer einen besonderen reiz für mich. da es sich meistens um sonderanfertigungen handelt und die man so nich zum kaufen bekommt :-) die hab ich mal vom peter bekommen nach dem match. und 1 paar hab ich bei einem gewinnspiel gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Arnautovic Werder Bremen auswärts matchworn 100 euro bei interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts