Micheldorf - SKV

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bevor hier wieder ein Shitstorm losbricht...

... sag ich gleich mal meine Meinung, nämlich dass es in Wahrheit keine Tragödie ist, dass wir wieder mal verloren haben - noch dazu gg. eine Mannschaft, die im Frühjahr konstant stark spielt.

Dass wir mit diesem Kader in der Regionalliga (und dort werden wir in der kommenden Saison sein) chancenlos sind, ist klar. Wenn die sportliche Leitung im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten jedoch schon jetzt für die neue Saison plant - im Hinblick auf wirkliche Verstärkungen - freu ich mich schon auf unsere Rückkehr in die Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es kam so wie es kommen musste .

Hatten Sierning , Grieskirchen und Edelweiß noch ihre Chancen nicht verwertet , drehte sich heute das Spielglück.

Spielerische Linie wie gehabt , für mich nicht erkennbar . Adam Kensy Freunde , er ist ja angeblich der richtige für die RLM , erklärt mir sein Spielsystem.

Freunde der Nr. 8 , den Elfer gar nicht gewertet , wo ist wirklich seine Stärke ?

Wir sollten schon den Tatsachen ins Auge sehen . Immer nur schönreden und Ausreden suchen bringt uns nicht weiter !

1:3 in Micheldorf kein Beinbruch , die haben einen Lauf und haben heute jeden Ball verwertet .

Aber mit dieser spielerischen Linie werden wir noch mehr Probleme bekommen auch gegen andere Mannschaften.

Ich weis diese Worte werden nicht gern gelesen aber ich sehe es realistisch . Glücklicherweise hat hinter uns keine Mannschaft einen Lauf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So kann es auch gehen, Micheldorf macht aus den ersten 3 Torschüssen 3 Tore und das Spiel war praktisch entschieden. Solche Spiele soll es geben. Unsere linke Seite war vor der Pause völlig offen, daraus resultierten auch die ersten beiden Gegentreffer. Das sinnlose Foul unserer Nr.8 war dann noch die Draufgabe zum 0:3. Nichts desto trotz, nach der Pause sahen wir eine komplett andere Mannschaft, die alles versucht hat um doch noch das Spiel zu drehen. Leider fehlten vorne die schon oft angesprochenen Stürmer, die für Gefahr sorgen und Chancen eiskalt verwerten können. Weder ein Aleksic, noch ein Falkner können sich im 1 gegen 1 durchsetzen. Unsere gefährlichsten sind noch die Verteidiger wie Duvnjak mit dem Kopf und Danninger der heute das Tor gemacht hat. Und wenn Stanisavjevic weiter solche Leistungen wie in den letzten 3 Spielen bringt, dann kann man auf ihn gerne auch verzichten im nächsten Jahr.

Sonst war für mich nicht viel auszusetzen, bis auf die schnellen 3 Gegentore. Im grossen und ganzen präsentierte sich unsere Mannschaft auch so wie in den letzten Partien, nur dieses mal gingen wir als Verlierer vom Platz. Die schon des öfteren erwähnten Verstärkungen sind sowieso nötig für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Diese Niederlage an sich ist, was die Tabellensituation betrifft, kein Beinbruch. Trotzdem wurden die Schwächen in der Mannschaft wieder gnadenlos aufgezeigt. Da uns dieses Mal das Spielglück nicht wie in den letzten beiden Partien hold war, kam logischerweise eine Niederlage dabei heraus...

Und eine Einzelkritik möchte ich auch noch anbringen: Den Stanisavljevic bitte so schnell wie möglich nach Hause schicken. Was der dauernd für grottenschlechte Partien spielt im Frühjahr, geht auf keine Kuhhaut mehr. Da nützt es auch nichts, wenn er in 1 oder 2 Spielen aufgezeigt hat, daß doch ein gewisses Potential in ihm stecken könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin heute noch immer fassungslos wie sich diese Mannschaft präsentiert! Nicht nur gestern sondern schon das ganze Frühjahr. Herr Kensy, es wäre mal an der Zeit ihre Philosophie zu überdenken denn ohne Mut zum Risiko und ohne Agressivität werden wir wohl unter ihrer Führung keine besonders schönen Spiele mehr sehen.

Meiner Meinung nach liegt es auch am Trainer dass gewisse Spieler ihr Potential nicht abrufen können. Lageder mit einem Zweikampfwert von unter 10 % und mehr Fehlpassis als jeder Andere. Stani der es ja könnte aber nicht sehr willig wirkt... usw.

Positiv ist wirklich nur der Vorsprung in der Tabelle!

Hoffentlich wirds am Mittwoch besser!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die erste Hz. war eine Katastrophe!! Alleine bei der Körpersprache von einigen kam mir das Kotzen. Sowas von lustlos....bei 35° in der Schwimmschule wird schneller und bissiger gekickt.

Keine Ahnung, was da gestern los war. Die Verteidigung in den ersten 45min. löchrig wie ein Käse, Mittelfeld und Sturm ohne Ideen, zweikampfschwach.... eine Schande, wie der SKV da als Tabellenführer und Aufstiegskandidat aufgetreten ist!!

Die zweite Hz. ging dann wenigstens halbwegs. Aber gegen die tiefstehenden, auf Konter lauernden Micheldorfer einfach zuwenig Rezept --> für die RL mind. 4-5 stärkere Kicker, sonst sind wir nächstes Jahr im Sommer wieder in der OÖL (sofern wir es nicht dieses Jahr noch vergeigen - wovon ich trotzdem nicht ausgehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag