naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 na, interessiert dieses spiel niemanden? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 mein Tipp 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Glaub leider nicht, dass wir dort was holen werden -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Tippe auf eine niederlage, dabei und geeeeile fahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Danke dass ihr uns die Punkte freiwillig überlässt, wir könnens brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 bin noch am überlegen, ob ich ins innviertel fahre - aber ich hab eigentlich kein schlechtes gefühl. vor dem admira-spiel war ich pessimistischer... abgesehen davon könnte uns schlimmeres widerfahren, als dass meilinger und hadzic bei den riedern gesperrt fehlen - andererseits gehen uns ja auch ramsebner und tadic ab. die sperre von letzterem ist allerdings eher verkraftbar, wenngleich dumm zustandegkommen... aufstellung: siebenhandl pollhammer - mimm - wallner - hofbauer rakowitz - offenbacher - wolf - martschinko rauter friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 genauso würd ich auch aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Schwieriges Spiel Aber mein Gefühl sagt mir, dass da für Wr. Neustadt nix zu holen sein wird. Wird wohl wieder ein starkes Spiel werden, aber vorm Tor wird Gebauer dicht machen. Tippe auf ein 2:0 für Ried. Punktgewinn wär allerdings wichtig im Abstiegskampf. bearbeitet 26. April 2013 von GreenBlack1912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Mein Tipp 3-0 für Ried,und volle Konzentration auf nächste Woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 3 zu 1 mein tipp. für wem lass ich offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Habe das ungute Gefühl, dass ihr heute zumindest einen Punkt entführen werdet. Subjektiv gesehen, wie wichtig ist Ramsebner in eurem Team? Wichtigster Spieler? Einer der wichtigsten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 definitiv ja. er und hlinka. beide nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 ich sag das ungern aber schiri hat mit 2 fehlentscheidungen spiel entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 ich sag das ungern aber schiri hat mit 2 fehlentscheidungen spiel entschieden Okay, sehr diskutabler Elfer, aber was soll die andere gewesen sein? Ihr könnt euch auch beim Wallner bedanken, das ist ein fester Depp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 das fragst du noch?gibts im innviertel statr bier auch optiker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts