axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Basel - Chelsea Fenerbahce - Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 10 Minuten gespielt und dem ORF sind schon die Themen ausgegangen. ab jetzt sagt er nur mehr was, wenn er den ballführenden Spieler erkennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 muhaha... ich schalt den stream ein :"da ist es, das tor für chelsea!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Polzer hat Shaqiri wohl nicht erkannt, der da auf der tribüne herumhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Wah ich halt den Polzer schon wieder nicht mehr aus. Muss der so oft laut ins Mikro schreien? bearbeitet 25. April 2013 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 polzer redet heut überhaupt mehr blödsinn als sonst der ball wird abgefälscht, und polzer sagt "sehen sie wie der ball die richtung verändert, das ist heutzutage so" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 polzer hat heut wieder einen super tag erwischt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 der mag doch in Wirklichkeit Fußball gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 ich mag den fcb irgendwie. finale gg benfica wär super. wär das beste el-finale seit langer zeit. der mag doch in Wirklichkeit Fußball gar nicht dragovic mag er dafür fast so sehr wie messi und alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 der mag doch in Wirklichkeit Fußball gar nicht najaa. einige mannschaften gefallen ihm extrem gut. und spieler wie alaba und boyd. "ALABAAAAA *KREISCH*!" "BOYYYYYYYYYYYYYYYYD! *KREISCH" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Boyd will Dortmund den wieder haben wenn sie Lewandowski verkaufen? Ich mag Polzers Stil nicht. Er meint, dass er Schmäh führen muss, aber es wäre einfach gut, wenn er sich auf die Partie vorbereitet hätte, wie das professionelle Leute machen sollten. Keinerlei Referenzen zu bisherhigen Liga-Ergebnissen, Personalien etc. sprechen eine deutliche Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Wann immer ich in ein Ösi-Forum reinblicke, wird permanent nur rumgejammert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 "wadlbeisser - dravovic".... schwanzlutscher - polzer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Wann immer ich in ein Ösi-Forum reinblicke, wird permanent nur rumgejammert... donn geh in a piefke Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts