schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) 32. Runde, Bundesliga FC Salzburg - FC Admira/Wacker Samstag, 4. Mai 2013, Spielbeginn: 18:30 Uhr Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg Schiedsrichter: Manfred Krassnitzer (K) Statistik 132 Begegnungen 48 Siege 34 Remis 50 Niederlagen 189:203 Tore Punkteschnitt 1,348 Höchste Siege: 6:1 (08.05.1981) (Meisterschaft) 6:1 (11.03.1990) (Meisterschaft) Höchste Niederlagen: 0:5 (18.04.2000) (Cup) 0:5 (03.11.2012) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 1:1 (13.03.2013) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 2:1 (25.09.2011) (Meisterschaft) Letzte Niederlage: 0:5 (03.11.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 29. April 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 8:2 glaub ich,...Sakko aus einem Konter, segovia aus einem Standard per Kopf...auf Seiten der Bullen: Soriano 3x, Alan 2x, kampl 1x, Dibi 1x, teigl 1x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Das wird übel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Tischler hat eh gute Erinnerungen an Salzburg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 hoffentlich keine allzu hohe Niederlage...tippe auf 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Ich hab heut meinen optimistischen Tag und tippe ein x. 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Ich hab heut meinen optimistischen Tag und tippe ein x. 1:1. nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Da fahr ma drüber, Pflichtsieg. ;-) Und ich leider ned dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Die Salzburger können Dibon ins Tor stellen, wird's kein Problem für die werden. Hoffentlich schonen sie sich, wenns nach der 1. Hz 6:0 oder so steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Salzburg,wir kommen!Zeigen Euch,wo Energie drin ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Es ist schön zu lesen, wie sich manche sogenannte Anhänger lustig machen. Wenn du die als Freunde hast, brauchst keine Feinde. WH admira-wacker bearbeitet 28. April 2013 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Ein x is schon drinnen braucht nur ihr wunderwasser vor dem Match austrinken haha dann is die Dose leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Ein x is schon drinnen braucht nur ihr wunderwasser vor dem Match austrinken haha dann is die Dose leer ha hahahahahahahahahahahaha ha dose leer. haha hahahahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Meine "Hochachtung" an all jene von uns, die sich das in Salzburg "antun" ... Ihr werdet jede Menge "Schmerzmittel" brauchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts