Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Sie bauen Nester, sie scheissen mir den Balkon zu und legen jede Woche ein Ei. Wie kann ich Tauben von meinem Balkon fernhalten, also ohne Luftdruckpistole oder so. Hat jemand Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 eine Rabenfigur aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Hab ich schon mal wo gelesen, aber bringt das wirklich etwas? Die Meinungen dürften auseinandergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Sie bauen Nester, sie scheissen mir den Balkon zu und legen jede Woche ein Ei. Wie kann ich Tauben von meinem Balkon fernhalten, also ohne Luftdruckpistole oder so. Hat jemand Erfahrungen? Ein Leidgenosse! Und ständig höre ich dieses widerliche "gruuuugruuuuuuu".. Scheißviecher. Ich werde mir im Laufe der Woche so einen Raben organisieren, den haben da einige.. kann dich über Erfolg/Misserfolg am Laufenden halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Wir hatten auch Tauben auf dem Balkon. Zum Glück haben die woanders gehaust. Die Raben sollten schon helfen. vom guru guru geweckt zu werden ist leider ziemlich nervig. kleine Spikes auf dem Geländer damit sie nicht landen können? btw... homepages gibts, Wahnsinn http://www.taubenabwehr.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 machs wie ich! ich hab alles mögliche bestellt, als die lieferung da war, waren die tauben weg bevor ich noch was installiert habe, seitdem nie wieder gesehen!!! an so figuren gewöhnen sich die viecher leider!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Raben bringen gar nix, die Scheissvieher setzen sich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 gabs so einen Thread nicht schon einmal vor paar Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Die effektivste Methode wurde eh von der EAV besungen: „3 weiße Tauben und ein Gewehr - 3 weiße Tauben, die scheißen nie mehr." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Kochendes Wasser mit Essig in eine Wasserpistole fuellen und ab gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 kA wie deine wohnverhältnisse ausschauen, aber du könntest ja mal mim hauseigentümer sprechen ob ein taubennetz sinn machen würde. das is natürlich nur sinnvoll wenn der balkon in einen hof geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 oder einfach http://kurier.at/sport/sportmix/tysons-ex-freundin-ass-eine-seiner-tauben/10.649.205 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Wir haben damals am Balkon Leckerlies mit letalen Nebeneffekten platziert. Irgendwann war Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Wir haben damals am Balkon Leckerlies mit letalen Nebeneffekten platziert. Irgendwann war Ruhe. Ziemlich grausam. Ich hatte lange Zeit dieses Problem als ich noch im 1sten Bezirk gewohnt habe. Damals habe ich das Problem mit einer Katze gelöst, die Tauben haben sich einfach nicht mehr hin getraut. Ein Netz würde es aber auch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts