rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Rapid mit: NovotaTrimmel - Pichler - Gerson - Katzer Kulovits - Wydra - Heikkinen Burgstaller - Alar - Sabitzer Bank: Königshofer, Sonnleitner, Denner, Schaub, Gorzurek, Boskovic, Boyd bearbeitet 27. April 2013 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Der konstanteste Spieler also rausgenommen worden das kann man nur mit einer Verletzung erklären ansonsten bearbeitet 27. April 2013 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Drei 6-er, Sonnleitner aufn Bankl und auch der Boskovic? Des geht ned guat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Der konstanteste Spieler also rausgenommen das kann man nur mit einer Verletzung erklären ansonsten er konnte nur teilweise mittrainieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 oh mein gott erstens das 4-3-3, zweitens die personen dazu kein sonnleitner, kein boskovic, na pfiat di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Ich finde es auf jeden Fall interessant. Wenns aufgeht, dann kann man nur den Hut ziehen. Ich bin aber auch skeptisch. Auf jeden Fall hab ich mit dieser Aufstellung nicht gerechnet. Kulovits und Heikkinen sind ja für mich sowieso beide ein absolutes No-Go.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Soriano übrigens krank und fehlt somit heute. Auch kein Nachteil auch wenn der Alan stark ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Interessante Aufstellung. Starkes Pressing und dichtes MF heisst das wohl. Erwarte 4 Tore und mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Erwarte 4 Tore und mehr. Gegen uns? Sonst sehe ich das so wie du. Barisic will wohl im Mittelfeld massiv stehen und nach vorne viel über die Seiten spielen und verschieben. Eigentlich erinnert das stark an die Schöttelsche Dynamik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Heimsieg Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 er konnte nur teilweise mittrainieren! Das erklärt zumindest Sonnleitner aber Kulo+ den Finnen ? Da hätten unter Schöttel gar nicht angepfiffen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Drei 6-er, Sonnleitner aufn Bankl und auch der Boskovic? Des geht ned guat..... bearbeitet 27. April 2013 von Aaron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Walke wirds wieder richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Also ich hoffe auf ein offensiv ausgerichtetes Spiel beider Mannschaften mit knappen Rapid Sieg als Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Walke wirds wieder richten Der spüt net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts