schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Da haben wir das Momentum, Salzburg schon am Boden und dann kam Gerson. Den darf man reinfach nicht behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Der Kader ein Witz also wenn diesmal im Sommer nicht ordentlich umgebaut wird weiß ich auch nicht..... Pressung war voll in Ordnung. Da Heikkinen und Katzer fix gehen, kann es ja fast nicht mehr schlimmer werden. Kulovits wird wohl das Vertragsangebot annehmen, da er jetzt wieder Stammspieler ist. barisic trainergott! Erklär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 entspannts euch jetzt mal & analysiert dieses spiel ... diese söldner aus 'wos was i', nehme ich nicht ernst. (schauspieler,muschis, pussys & ich habe ein wehweh ...) unsere truppe ist kämpferisch am richtigen weg, das zählt für uns dzt. im taktischen bereich, muss sich natürlich etwas ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 bis zum tor hat alles so gut ausgeschaut dann braucht man nur solche zwei dummen fehler zu machen und alles is gedreht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Stark gekämpft, eig. eine gute Leistung bis Gerson kam. Nach dem Gegentor jenseits von gut und bösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 bah, jetzt wo ich das nochmal seh: pichler muss eigentlich zweimal rot sehen und allein fürs erste foul 8 spiele sperre ausfassen. das is ja irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Der kulo darf doch niemals verlängert werden nichtmal für die Bank. Wenn er unbedingt bei Rapid bleiben will dann sollens ihn in den Ball reinstecken ( weiß jetzt leider den Namen nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Alter Schwede. Da lernst das Saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 2 Spiele - 0 Siege Barisic startet eine neue Serie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Wenn er unbedingt bei Rapid bleiben will dann sollens ihn in den Ball reinstecken ( weiß jetzt leider den Namen nicht ) Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 in summe eine verdiente niederlage gegen schwache salzburger. schade, war mehr drin. Geh komm, als Mod solltest schon fähig sein den richtigen Vereinsnamen schreiben zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Bitte was? speedy meint er. aber was macht dann saler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 bah, jetzt wo ich das nochmal seh: pichler muss eigentlich zweimal rot sehen und allein fürs erste foul 8 spiele sperre ausfassen. das is ja irrsinn. wie gesagt, in letzter zeit gewinnen die stimmen in seinem kopf offenbar die oberhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 2 Spiele - 0 Siege Barisic startet eine neue Serie... A geh. Die schwierigsten Gegner haben wir hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 auftritt ok, körpersprache ok, kampfgeist sehr ok, weiter so, schritt für schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts