Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Ich leg mir jetzt einen FB-Account "Ferenc Puskas" an und trolle den FB-Imre ;-) Ernsthaft, der braucht nicht mehr für Sturm spielen. Nie mehr. Ciftci soll rein, der hat wenigstens bei den Amas mal was gezeigt, weit mehr als von unserem Paprika-Pupser je kam im heurigen Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Mir geht es schon leicht am Arsch, dass wir in dieser Saison immer gegen den Verein spielen müssen der sich davor gegen die Austria & Salzburg eine Niederlage abgeholt hat und gegen uns dann wieder auf Rehabilatation aus ist.... scheiss Spielplan.... und das mein ich wirklich schon ernst! Alles ist offen - Not vs. Elend, daher würde ich auf ein Remis tippen! Verlieren wir aber auch die Partie schwimmt die Scheisse endgültig aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Wird ein "sauberes" 0:0 werden (Pest vs Cholera). Könn ma uns schon gut auf nächste saison einstimmen wo wir genau wie rapid gegen den Abstieg spielen werden. Kader AUSMISTEN JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Mir geht es schon leicht am Arsch, dass wir in dieser Saison immer gegen den Verein spielen müssen der sich davor gegen die Austria & Salzburg eine Niederlage abgeholt hat und gegen uns dann wieder auf Rehabilatation aus ist.... scheiss Spielplan.... und das mein ich wirklich schon ernst! Ich habe auch das Gefühl, dass man mit einem anderen Spielplan mindestens 2. wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Gehe von einem glanzlosen 0-0 aus .Mit nen Punkt wär ich auch ganz zufrieden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Die nächste Watschn. 0:2. Natürlich ist wieder Hyballa schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Seit gestern habe ich echt den glauben verlorern das die Mannschaft "zaubern" kann. Deshalb würde ich mir gerne folgende Aufstellung sozusagen Wünschen. Focher Ehrenreich-Vuja-Madl-Klem ?-Säumel-T.Kainz-? ? SuPa Ich sehe Sturm derzeit nicht anders als Mattersburg. Deshalb will ich ehrlich gesagt keinen Bukva,Weber,Szabics,F.Kainz,Oktoie sehen. Ich will eine Manschaft sehen die wenn sie schon nicht schönen Fußball spielen kann sich zumindest den Arsch aufreißt um nicht 6 zu werden. Weil bis jetzt im Frühjahr war weder das eine noch das andere ersichtlich. Ob diese Spieler im 442/433/4231/4141/4411 etc auflaufen ist mir egal,ich habe mich für die 4411 entschieden weil es sozusagen einer der einfachsten Formationen ist in den mann Verteidigen kann,genauso brauch ich kein versuch viel Ballbesitzt zu haben sondern will lieber gscheites Pressing und schnelle und schöne Konter (wie gegen die Austria) sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Focher Hölzl - Ferdl - Vuja - Klem Schmerböck - Säumel - Weber - Kainz SuPa - Okotie (zwecks Rapid warats) Schlimmer gehts nimmer, das ist meine einzige Hoffnung für das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Bukva brauch ich btw auch nie mehr im Sturm-Dress sehen. Dieser Möchtegern-Arnautovic könnte so viel mehr, aber so jemanden braucht man einfach nicht. Das Schlimme is ja wirklich, dass uns einfach die Alternativen fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Gut meine Meinung über Bukva hat sich geändert. Es hat wirklich keinen Sinn 1 gutes Spiel zu haben und dann wieder 5 Schlechte.. Es sind generel so viele Spieler im Kader die aussortiert werden müssen. Das wird ein aufregender Transfersommer, außer das Expertenteam bleibt bei der Meinung das wir einen Super Kader haben. Es muss im Prinzip auf fast jeder Position ein neuer Spieler her, nicht immer als Stammspieler aber einfach ein guter Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Bukva brauch ich btw auch nie mehr im Sturm-Dress sehen. Dieser Möchtegern-Arnautovic könnte so viel mehr, aber so jemanden braucht man einfach nicht. Ich war immer ein Fan von ihm, aber es macht wirklich keinen Sinn ihn zu verlängern. Vermutlich bekommt man um das gleiche Geld keinen gleich talentierten Spieler, aber anscheinend ist er zu unreif im Kopf für die höchste Spielklasse Ich erwarte mir gegen Rapid eine Niederlage. Wenn Zoki nicht wieder das Grusel-DM aufstellt, sehe ich sie klar vorne. bearbeitet 28. April 2013 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 wenn rapid so kämpft wie gestern (hab ich nur gehört, muss die zusammenfassung erst ansehen) dann könnte es für uns bitter ausgehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Unsere Mannschaft kommt halt einfach nicht mit kämpfenden, oder Fußball spielenden, oder konternten, oder offensiv spielenden Gegnern zu Recht. Aber gegen den Rest schauts schon ganz Toll aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 So sollte man spielen: Waltl – Hütter, Vuja, Dengg, Schmerböck – Kröpfl, Ervin Bevab, Th. Kainz, Ranftl – Schnaderbeck – Ciftci Auf der Bank: Sittsam, Koch, Kocijan, Focher, Balen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 So sollte man spielen: Waltl – Hütter, Vuja, Dengg, Schmerböck – Kröpfl, Ervin Bevab, Th. Kainz, Ranftl – Schnaderbeck – Ciftci Auf der Bank: Sittsam, Koch, Kocijan, Focher, Balen ach das is ja auch für nix .. obwohl Waltl gerne Kröpfl braucht sich auch kein Sturm dress mehr anziehen, genug gesehen von dem .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts