Noch fünf Spiele - schafft Sturm den Einzug in den Europacup?

OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Guter Punkt, dazu die nette Anekdote vom Peter, der mal meinte nach dem Training gab es exakt einen Spieler der noch im Fitnessraum saß, während die anderen die Düse machten. Da wären wir beim Punkt, dass Sturm eben nicht mehr als Sprungbrett angesehen werden, die Spieler sich nicht verbessern wollen, weils mit ihrer aktuellen Situation eh ganz zufrieden sein können. Grad mal nachgeschaut, der Klem ist gleich groß wie der Shaqiri und dürfte ungefähr die Hälfte wiegen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Leider sind wir in dieser Form der ideale Aufbaugegner für die schwächelnde Konkurrenz ...

Meine Prognose für das Restprogramm:

Rapid (h) 0:2 -> Unform geht weiter

Admira (a) 1:0 --> Auswärtsniederlage

Ried (h) 2:1 --> Sieg!

Innsbruck (a) 3:1 --> Niederlage

Wr. Neustadt (h) 1:1 --> Remis in einer Nudelpartie

... das macht dann pessimistische 4 Punkte und einen geschätzten Rang 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Dass die offensichtlichen physischen Defizite unserer Hendln aus dem Nachwuchs/AKA noch kein groesseres Thema waren wundert mich.

Schwierig zu sagen, aber die letzten herausgebrachten Kicker sind defintiv körperlich (noch) nicht für die Bundesliga geeignet, darum wird sich auch ein Schmerböck sehr schwer tun in der Bundesliga zu reüssieren mit dem Hendl-Körper. Das man jedoch auch mit kleinen Körpermaßen recht bullig daherkommen kann, zeigt ein Kröpfl. Wenn auch derzeit ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer glaubt noch dran?

Ich - es wird reichen für die EL Quali, ob platz 4 oder 5 wird sich zeigen.

Dort reicht es dann aber für genau gar nix .. außer zur einer auswärtsfahrt in den ostblock ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Im endeffekt ists mir mittlerweile sogar lieber nicht EC zu spielen. Ich bin nur noch froh wenn die Pause kommt und ein Haufen Spieler den Verein verlässt. Am besten alle bei denen der Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im endeffekt ists mir mittlerweile sogar lieber nicht EC zu spielen. Ich bin nur noch froh wenn die Pause kommt und ein Haufen Spieler den Verein verlässt. Am besten alle bei denen der Vertrag ausläuft.

Sehr richtig. Ein reinigendes Gewitter kommt nur mit Platz 6, ich hoffe dass wir den am Ende belegen. Sonst klopft man sich noch auf die Schulter und freut sich über den EC, is jo eh supa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag