ricochet ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Guter Punkt, dazu die nette Anekdote vom Peter, der mal meinte nach dem Training gab es exakt einen Spieler der noch im Fitnessraum saß, während die anderen die Düse machten. Da wären wir beim Punkt, dass Sturm eben nicht mehr als Sprungbrett angesehen werden, die Spieler sich nicht verbessern wollen, weils mit ihrer aktuellen Situation eh ganz zufrieden sein können. Grad mal nachgeschaut, der Klem ist gleich groß wie der Shaqiri und dürfte ungefähr die Hälfte wiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Tippe auf Platz 3,4 oder 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Tippe auf Platz 3,4 oder 5 Und nächste Saison tippe ich auf Platz 1,2,3,4,5,6,7,8,9 oder 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Und nächste Saison tippe ich auf Platz 5,6,7,8,9 oder 10. Fixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Dass die offensichtlichen physischen Defizite unserer Hendln aus dem Nachwuchs/AKA noch kein groesseres Thema waren wundert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Leider sind wir in dieser Form der ideale Aufbaugegner für die schwächelnde Konkurrenz ... Meine Prognose für das Restprogramm: Rapid (h) 0:2 -> Unform geht weiter Admira (a) 1:0 --> Auswärtsniederlage Ried (h) 2:1 --> Sieg! Innsbruck (a) 3:1 --> Niederlage Wr. Neustadt (h) 1:1 --> Remis in einer Nudelpartie ... das macht dann pessimistische 4 Punkte und einen geschätzten Rang 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Dass die offensichtlichen physischen Defizite unserer Hendln aus dem Nachwuchs/AKA noch kein groesseres Thema waren wundert mich. Schwierig zu sagen, aber die letzten herausgebrachten Kicker sind defintiv körperlich (noch) nicht für die Bundesliga geeignet, darum wird sich auch ein Schmerböck sehr schwer tun in der Bundesliga zu reüssieren mit dem Hendl-Körper. Das man jedoch auch mit kleinen Körpermaßen recht bullig daherkommen kann, zeigt ein Kröpfl. Wenn auch derzeit ohne Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 wer glaubt noch dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Vor einer Woche nicht, heute nicht, und auch wohl nächste Woche nicht usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 wer glaubt noch dran? Ich glaub wir beenden die Saison auf Platz 5, hängt also vom cup ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Leider werden wir 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Falls wir 4. am Ende der Saison sind, zahl ich ne Runde Bier! Die Quote dürfte also bei ca. x 501 liegen das wir das wirklich schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 wer glaubt noch dran? Ich - es wird reichen für die EL Quali, ob platz 4 oder 5 wird sich zeigen. Dort reicht es dann aber für genau gar nix .. außer zur einer auswärtsfahrt in den ostblock .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Im endeffekt ists mir mittlerweile sogar lieber nicht EC zu spielen. Ich bin nur noch froh wenn die Pause kommt und ein Haufen Spieler den Verein verlässt. Am besten alle bei denen der Vertrag ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Im endeffekt ists mir mittlerweile sogar lieber nicht EC zu spielen. Ich bin nur noch froh wenn die Pause kommt und ein Haufen Spieler den Verein verlässt. Am besten alle bei denen der Vertrag ausläuft. Sehr richtig. Ein reinigendes Gewitter kommt nur mit Platz 6, ich hoffe dass wir den am Ende belegen. Sonst klopft man sich noch auf die Schulter und freut sich über den EC, is jo eh supa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts