SV Grödig - FIRST VIENNA FC 1894

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Es geht englisch weiter, wir fahren nach Grödig und, man muß gar nicht viel Talent an Wahrsagerei aufbringen, wahrscheinlich zum Meister.Obwohl es sich natürlich für die Austria Lustenau noch ausgehen könnte, 6 Runden sind noch zu spielen. Die haben aber sowas von einem Hänger, das wird nichts mehr. Also wer die Untersbergarena nochmal sehen will, wird sich hinbemühen müssen.

Unsere Bilanz schaut nicht sehr gut aus gegen die Salzburger, daheim ein 1:3 und 1:2 und auswärts eine 0:2 Niederlage.

Wurscht, wir sind länger ungeschlagen als die Grödiger und wir sollten sie fordern.

Schiri ist der Steirer Rene Eisner.

Tippe auf ein X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bisher konnten wir dort noch nie punkten, in den letzten drei Gastspielen noch nicht einmal ein Tor erzielen. Bilanz in Grödig: 0-0-5, 3:14.

Wir waren seit dem Aufstieg aber noch nie so gut in Form und mannschaftlich geschlossen wie jetzt, deshalb gibt's als Belohnung auch den ersten Punktgewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir morgen kaum ein Chance haben und fürchte sogar eine hohe Niederlage.

Aber ich hoffe, dass mich spätestens morgen um 20.30 Uhr alle eines Besseren belehren und einen elenden Pessimisten schimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aufstellung gegen Grödig (lt. Twitter):

Mandl; Dober, Lebedev, Speiser, Kröpfl; Nikolic; Fucik, Becirovic, Rotter, Bichelhuber; MIesenböck.

Auf der Bank:

Kropfhofer; Slavov, Pink, Fallmann, Berisha, Gökcek, Fejzic.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das spiel ist mir heute vergleichsweise egal gewesen. grödig ist aktuell das stärkste team der liga, wir sind zwar im moment zwar die nummer drei, aber waren heute wohl mental gehemmt...

hoffe wir haben rasch klarheit - schließlich gilt es, den starken kern unseres teams zusammenzuhalten.

auch das keine leichte übung... drücke den verantwortlichen die daumen, dass alles klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Mir war das Spiel gestern auch irgendwie wurscht, so emotionslos hab ich noch nie einem Viennaspiel zugesehen. Auf Sky meinte Schachner, "die Vienna war heute fast schon ein Aufbaugegner für Grödig"! Tatar sagte, dass man gegen Grödig von den ca. 10 Spielen, die er als Viennatrainer erlebte, nie eine Chance hatte und er nun froh sei, dass sich die Grödiger in die Bundesliga verdünnisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es war das erste Spiel ohne Unterstützung der 15 mitgereisten Vienna-Fans, bis auf den Applaus nach Spielende. Wenn Grödig nicht drei Trommler engagiert hätte, wäre es so ruhig wie im Hanappi gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Habe Grödig nicht gesehen (zum Glück) dafür die letzten 4 Spiele davor ....eins muss ich schmunzelnd loswerden... Dober ist bis auf seine Freistösse wirklich unpackbar grottenschlecht .... da müssen wir aufpassen, daß ihn uns kein scout aus der oberliga wegschnappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag