Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte ein 3-er machbar sein. Chancenauswertung muss wieder besser werden. Tipp 3:1 bearbeitet 28. April 2013 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 auf zum nächsten dreier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Gewinnen oder es gibt danach beim MG-Festl ordentlich Tritte in den Arsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Lleider nicht dabei 1. Heimspiel was ich versäum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Gehe von einen knappen Sieg aus. 1-0 / 2-1 Würde mich freuen wenn wir so ne tolle stimmung wie beim derby machen wo unsere Mannschaft zum aufwärmen rauskam. Das fand ich echt geil und gab der Mannschaft auch sicher selbstvertrauen. Bitte mehr davon. Hoffentlich ist unser trommler da auch wieder aktiv !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 2-0 (Hosiner/Gorgon) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Hosiner ist gespeert oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Hauptsache 3 Punkte egal wie!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Hosiner ist gespeert oder??? "nur" Rogulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Hosiner ist gespeert oder??? Warum sollte er das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Chancenauswertung verbessern, hinten kompakt stehen, konzentriert auftreten und drei Punkte mehr am Konto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 ein 6:1 wird's diesmal eher nicht. viel mehr muss man mit starker Gegenwehr rechnen und einem Gegner, der auch die Qualität hat uns weh zu tun. Noch dazu wo es ein Heimspiel ist und wir uns da immer ein bisserl schwerer tun. ein Unentschieden haben wir derzeit noch gut, lieber wär es mir man braucht es in Innsbruck auf als jetzt schon, aber ausschließen würd ich es auch nicht. 1:0 dabrunzt mit Fallrückzieher Hosiner nach Assist Barazite in Minute 90. das wär's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 2:0 Austria Jun Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Warum sollte er das sein? Hat sich heut wer von der Leichtathletikanlage in der Südstadt verschossen, war wohl Weltrekord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 ein 6:1 wird's diesmal eher nicht. viel mehr muss man mit starker Gegenwehr rechnen und einem Gegner, der auch die Qualität hat uns weh zu tun. Noch dazu wo es ein Heimspiel ist und wir uns da immer ein bisserl schwerer tun. ein Unentschieden haben wir derzeit noch gut, lieber wär es mir man braucht es in Innsbruck auf als jetzt schon, aber ausschließen würd ich es auch nicht. 1:0 dabrunzt mit Fallrückzieher Hosiner nach Assist Barazite in Minute 90. das wär's. Mir wärs überhaupt am liebsten, wenn man sich das X für Runde 35 aufhebt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts